gfaut mir mega!
und ersch no in wiss!
gfaut mir mega!
und ersch no in wiss!
Hab in auch im Weg gesehen...........sehr schön der Wagen, hat was von einem Lexus
in weiss
Sehr schön
Die neuere Mazda-Generation hat eh sehr schöne Autos.
Sehr schön. Ich bin auf die MPS Version gespannt.
Ich hab eben die Bilder im Blick Online gesehen und dachte, ich stell die Bilder mal hier rein
Gefaellt mir enorm gut, Mazda hat sich gemacht. Der neue 6er gefaellt mir so nun besser als der Accord.
Und die Limousine in weiss
Gefällt mir
Weiss ist so ne Sache...momentan eine Trendfarbe, aber wie siehts in ein paar Jahren aus? Ich habe mal neulich mit nem Autoverkäufer einer gehobenen Marke über die verschiedenen Farben geredet. Leider leidet der Wiederverkaufswert darunter extrem gegenüber einem schwarzen oder silbrigen Auto...
Bei nem Neuwagen müsste man es sich genau überlegen, welche kompromisse man damit eingehen will...
ZitatOriginal von santi
Sehr schön. Ich bin auf die MPS Version gespannt.
jede isch!
Ein wirklich sehr schönes Auto
Würd ich sofort nehmen
Schön ja.. seit ich letzten Samstag aber den aktuellen 6er MPS gefahren bin, bin ich eher enttäuscht von Mazda..
"auf dem Sitz herum rutschen in der Kurve".. Seitenhalt gleich Null.. Leistungsentfaltung fand ich ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig..
du bist dich eben noch an den guten seitenhalt der ITR gewöhnt...
Pssssssssssssssssssssst...
usw..
Der neue Accord (2008) wird wohl ähnlich aussehen....
schaut gut aus!
Das Design gefällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt, was die Motorenpalette so bringt.
Hier noch etwas grössere Pics:
Und noch ein kurzes Promo Video:
http://www.youtube.com/watch?v=j-WwBwRAuRY
muss schon sagen... Mazda hat sich ziemlich gemacht. sicher mal optisch und glaube auch Qualitativ haben sie einige fortschritte gemacht.
Also Qualitativ muss ich sagen is MAzda richtig richtig gut hatten selber Jahrelang welche und hatten niemals Probleme und mein Dad is viel unterwegs wegen Beruf.
Irgendwie schaut das leicht nach Lexus aus oda??
ZitatOriginal von spyker
Leistungsentfaltung fand ich ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig..
Wie denn jetzt? Ich habe gemeint die neuen MPS haben schon untenrum ziemlich viel Bums, also fast kein Turboloch mehr?
Ich habe kein Turboloch gespuert!
Wann kommt der denn? http://www.mazda.ch hat mal wieder keine Infos...
Ich meinte nicht ein Turboloch.. aber der Schub ist einfach zuerst kaum da, dann seeehr stark, und dann schon wieder weniger.. andere moderne Turbos schieben trotz Turbo gleichmässig.. was ich irgendwie angenehmer finde..
also der aktuelle 3er mps hat einen sehr schönen durchzug von wirklich tief unten bis hoch hinaus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!