Wo kauft man nen CTR??

• Hi da ich doch langsam nicht mehr warten kann will ich mich langsam umschauen nach einem ep3..
    DIe scheiss gurke von einem peugot muss so leiden.. Der tut mir fast leid :))))..

Nun was ich fragen will weiss jemand ein gutes angebot von nem ctr.. im autoscout hab ich schon geguckt paar gute drin aber ich frag jetzt ma.. Vieleicht wisst ihr was besseres

Thx im voraus
    greez Marco

NIICEE <cool2>

• Könnte mal bei meinem Hondahändler in der nächsten City (;)) vorbeifahren vielleicht hat der noch etwas auf seiner "coming soon" Liste falls du interesse hast, denke aber, dass es nicht billig ist und recht umständlich. Aber bei Wunsch fahr ich mal vorbei :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Also ich war schon bei ein paar lol bei mir in der nähe war ich schon überall und sie haben gesagt er sei imom sehr schwer zu haben weil jeder den will

NIICEE <cool2>

• Ich wüsste einen der einen EP3 verkauft. Möchte nicht gross Daten aufzählen, gehört ja eigentlich nicht hierhin. Eins kann ich aber sagen er wäre rot und es ist das alte Modell.

Gruss

• ich hätte dir auch noch einen schwarzen CTR!!!! <love>
    nur 11'000km fast neu!!

hast eine PN!!!! ;)

mfg LUG

• und ich hätte einen schwarzen 2004 er mit 5000 km der bestimmt schneller läuft als jeder stock 03 er! schau mal im marketplace nach <mean>

wen interese schreib mir hier ein PN!

• ohman der schwarze ep3 is echt hammer wenn schon dann will ich ein 04er wegen der xenon anlage im aufpreis kostet die rund 1500 fr!!!
    Aber dennoch 31k sind für mich imom zuviel ich weiss auch das es 04er model fast ned billiger gibt :) naja ma gucken was sich da machenlässt.. Wenn du ihn in 2-3 monaten noch nicht weg hast guck ich in mir ma an :=

Zitat

ich hätte dir auch noch einen schwarzen CTR!!!! nur 11'000km fast neu!! hast eine PN!!!! mfg LUG

ist der nicht per zufall von dir :)

NIICEE <cool2>

2 Mal editiert, zuletzt von Oxygen ()

• habe vor paar tage eins gekauft neu 2004 . wollte zuerst ocasion kaufen, aber für 32.800fr habe gleich neu gekauft im moment kosten ocasionen nicht viel weniger

• omgdu sau:( dann kann ich mir nicht leisten 32k auszugeben :((( will mich jemand unterstüzten :)))

NIICEE <cool2>

• im neuen Swiss Tuner Magazin hats nen grünen CTR drin.. mit extremem Bodykit.... (siehe Bild) <cool2>

der ist von einer Garage so verspachelt worden und steht zum verkauf... ;)

• am 31 juli kommt mein ctr auch ganz warm aus der fabrik zu mir nachhause!!! :D <hurray> :D <hurray>
    Schaudochmal bei autoscout nach dort hat es immer einige occasionen !!

• Was ich mal fragen wollte hat das 04er model schon serienmässig sperrdif drin???
    Ja es hat im auto scout viele ctr's aber nur wenige 04er ich will keine alte version :)

NIICEE <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Oxygen ()

• mir gefallen die alten besser!! (muss ich ja sagen) hehehe

ne mal im ernst, die neuen haben einfach nicht so schöne front leuchten!! ;)

beim alten die dinger schwarz machen und der sieht hammer mässig aus!! <love>

mfg LUG

• sie haben dennoch keine xenon scheinwerfer und die Scheiben sind auch ned getönt :) das im aufpreis kostet 1500 fr :)
    und die 04 er gehen besser ab hehe

NIICEE <cool2>

• dass die 04er besser gehen glaub ich erst wenn ich mal gegen einen gefahren bin ;)
    jaja vti ich weiss... :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!