Ich habe mit meinem EJ 1 im Drezahl Bereich zwischen 1500 U/min und 2500 U/min das Problem das der motor nicht Schön Hoch dret sonder das er Stotert. Habt ihr einen Typ was das sein könnte.
Habt ihr nen geistes Blitz
Ich habe mit meinem EJ 1 im Drezahl Bereich zwischen 1500 U/min und 2500 U/min das Problem das der motor nicht Schön Hoch dret sonder das er Stotert. Habt ihr einen Typ was das sein könnte.
Habt ihr nen geistes Blitz
Check mal die Zündkerzen und die Zündkabel.
Gruß Max
Zündkabel Verteiler Kerzen Alle neu.
Danke ich bin halt legasteniker und wens die Lehrer nichd brachten kanns keiner richten. Das problem ist noch nicht behoben
Wann hast du denn die ZK zum letzten mal gewechselt? Elektroden abstand schon geprüft?
Neu kann für manchen bedeuten 500km oder auch 10000Km
vor etwa 1000 km auf
bosch super 4
Lösung des Problems ein Kerzensteker ist gebrochen und machte nicht mehr richtig Kontakt.
Schmeiß die BoschKerzen raus und hol dir NGK. In nen Honda gehört nix anderes rein. Wird dann ruhiger laufen. Auch wenns der Kerzenstecker war.
Nope Die kerzen sind die Besten weit und breit. SUPER 4 mit 4 Bügeln zur elektrode
Und wenn die 10 Bügel zu der Elektrode haben... Honda Motoren sind relativ heikel, was die Auswahl der Kerzen betrifft, ich bin Barneys Meinung, dass die Bosch sich negativ auswirken. Für Honda Motoren sollten nur die empfohlenen NGK verwendet werden.
Du bist nicht der erste, der meint, er hätte mit NASA-Zündkerzen Vorteile, leider ist da kein Nutzen feststellbar, im Gegenteil.
nur NGK in einen Honda!
VON MECHEN EMPFOLEN ???? DAS AUTO LAüFT EIN WAND FREI
90% der Mechs haben keine Ahnung, gerade wenn es um Honda-Motoren geht.
Kannst dir auch Octan-Booster und einen Elektroturbo von Mechs und "Tunern" empfehlen lassen
SOGAR HONDA MECHANIKER
Erstens gilt es im Internet als schreien, wenn man alles in Grossbuchstaben schreibt, also ich darf doch sehr bitten!
Wie das vorliegende Beispiel zeigt, haben offenbar auch gewisse Honda-Mechs keine Ahnung (sind ja auch nur Mechs).
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Bosch-Kerzen lösen, zudem nimmt der Funke eh immer den Weg des kürzesten Wiederstandes, mehrere Bügel bringen genau gar nichts.
Sogar Rennmotoren, 500PS-Turbos etc. werden mit den NGK betrieben, weil man nur mit NGK Gewähr hat, dass sie 100% passen.
ZitatOriginal von Nitro1987
SOGAR HONDA MECHANIKER![]()
egal, NGK gehört rein
Right
schraub mal champion kerzen rein, dann wirst du einen weltrekord im fehlzünden erstellen
honda + NGK =
fertig schluss
sagt einer der restlichen 10% HONDAMECH
ZitatOriginal von 303
sagt einer der restlichen 10% HONDAMECH
hab mir gerade gedacht ob mein mech des vertrauens das auch weiss aber jetzt bin ich beruhigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!