• jaa??

ich hab das vid ja schon zig mal gesehen aber mir ist erst jetzt aufgefallen wie krass sich der beifahrer sitz bewegt....

• Eure ewigen anpissereien gegenüber leuten die nicht tausende beiträge hier ins Forum krizeln ist echt nicht nötig . <nono> Lasst doch die leute an solchen videos ihren spass haben .

• Ich gehöre ja auch nicht zu den tausendernbeiträglern :)

Aber auch ich verstehe den sin hinter seinem Post nicht.... ka was er uns sagen will. Ein Turbocivic...... öhm toll <amkopfkratz>

MFG hosti

• war nur ne Feststellung das der Civic nich nur vom Speed sondern auhc von der Kurvenperformance besser is und mich das bissl verwunderte da der RX-8 ja ansonsten auch sehr gut is...

zum Thema Frage, zugegeben die hatte ich dann wohl doch vergessen...woran kanns liegen das der Civic so deutlich besser is ausser evt am gewicht

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• es ist nicht das erste mal dass man nicht begreift warum er sowas postet. ;)

der civic hat glaube ich eh "nur" ein H22 drin, ist also NA. ;)

• Zitat

Original von Pancho Villa

meine begreifst du auch nie <mean>

<rofl><good>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von hosti
    Ich gehöre ja auch nicht zu den tausendernbeiträglern :)

Aber auch ich verstehe den sin hinter seinem Post nicht.... ka was er uns sagen will. Ein Turbocivic...... öhm toll <amkopfkratz>

Wahrscheinlich weil das hier ein Hondaforum ist ? <amkopfkratz>

Was haben irgendwelche Leute auch immer rumzunörgeln an Vidz (schon 1000x mal gesehen....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT.....Schon wieder....). Aber es ist Lustig, seit 7 Jahren alle Jahre wieder die selbe Diskussion...

Herrgott, es leben nicht alle hier im Forum und haben schon jeden Thread 3x durchgelesen. Es sind auch nicht alle Nächtelang am Youtube und Myvideo und was auch immer durchforsten.

Ich persönlich mags, wenn jemand witzige Vidz postet, und wenn manns schon gesehen hat, braucht man niemanden deswegen runterzuputzen <nono>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• nun beruhig dich mal wieder

im ganzen thread steht kein einziges mal "alt" oder sonstwas, sonder es wurde nur die (berechtigte) frage gestellt, was wissen will. er schreibt ja im nachhinein sogar selber dass er die eigentliche frage vergessen hat:

Zitat

Original von Skip2mylou
    zum Thema Frage, zugegeben die hatte ich dann wohl doch vergessen...

also cool down <wave>

@ Skip2mylou: wie schon geschrieben wurde hat der civic einen anderen motor drin und damit schon etwa gleichviel oder sogar mehr leistung als der rx-8. dazu kommt noch das tiefere gewicht und schon ist der civic schneller ;)

• und der RX-8 wird imo eh krass überbewertet hierzulande. ist ein geiles auto keine frage, aber er sieht definitiv sportlicher aus als er in wirklichkeit ist, bzw das auto hat sozusagen kein potential, beim civic hat man potential ohne ende und dieses wurde in demfall wohl einfach besser ausgenutzt. ganz zu schweigen von der power-to-weight-ratio die hier sicher auch viel ausmacht ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    power-to-weight-ratio

am nils sini geile fachusdrück uf englisch <sabberlappen> :D

• Zitat

Original von Acidesign
    und der RX-8 wird imo eh krass überbewertet hierzulande. ist ein geiles auto keine frage, aber er sieht definitiv sportlicher aus als er in wirklichkeit ist, bzw das auto hat sozusagen kein potential, beim civic hat man potential ohne ende und dieses wurde in demfall wohl einfach besser ausgenutzt. ganz zu schweigen von der power-to-weight-ratio die hier sicher auch viel ausmacht ;)

Stimmt leider - der RX-8 hat aber ein tolles Fahrwerk von Werk aus, waere da ein MPS Motor oder was aehnliches drinnen, wuerde man den wohl viel oefters auf den Strassen sehen. Optisch gefaellt er mir enorm. Doch wenn Du keinen hast mit gut laufendem Motor, haste wohl wirklich ein Problem. Aber dennoch, es gibt schon ein paar Sachen fuer den RX-8 (MFK-Tauglichkeit aussen vor) ;)

• täusche ich mich oder hat der rx8 nen turbo drauf?
    der hat doch ein LLK vorne... oder ist das der wasserkühler?

Auch die japaner machen die videos so das manchmal langsamere
    fahrzeuge besser da stehen..ähnlich wie in den deutschen tests
    mehrheitlich Vw, audi und bmw gewinnt..

zudem, der fahrer des civic ist der drift king von japan, wen man den fahrer
    wechseln würde, würde es auch wieder anders aussehen, zumal ja die fahrban nass ist
    und der rx8 mit seinem heckantrieb sowieso benachteiligt ist;)

die rx8 sind hier wirklich nicht sonderlich begehrt,
    ich weiss nicht wie gross die motoren unterschiede sind,
    jedoch habe ich schon rx8 erlebt die wirklich gut gegengen sind..

greets jonnytram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!