• Hab in der Suche nichts passendes gefunden, hatte aber das gefühl, es wurde schon mal diskutiert.

Also, war letzhin beim Euromaster Pneus montieren und fragte ihn nach Sturzverstellern. Er meinte, beim CL9 könne man den Sturz hinten ohne weiteres verstellen. Ich hab aber gemeint, wir haben dashier besprochen und es hiess, es gehe nicht. Er schaute sich das Zeugs dort an und meinte, wenn man da und da schraube, dann verstelle es den Sturz.

Kann das sein?

• Hab jetzt bei CL9 keine Ahnung!

Bei CTR musst du den Sturzversteller nachrüsten, damit den Sturz korrigieren kannst!

Oder vielleicht meint er, das man bei den Schraubenloch minim "bschiessen" kann

• Ev. meint er auch beim Längslenker mit dem man kombiniert dei Spur verstellen kann. gGaube damit verstellt sich auch der Sturz.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ja genau, das hat er am schluss auch gemeint, dass man das unter umständen auch so kombinieren könnte.

Naja

• Ja leider hat vti recht. ;)

Recht teuer die Dinger.

Von SPC verstellbare Sturzversteller für 260.- das Stück. <nervous>
    Aber jetzt ist wieder alles im lot und der Sturz stimmt auch wieder.
    Meine Konto wird es mir längerfristig danken <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von streetacci ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!