Bilder vom RHD Meeting

• geile hintergrundmusik, da hat jemand geschmack! mj cole feat laura vane, watertight! <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <sabberlappen>

• Der R34 ist einfach der Hammer <love>

Ist das einer von Brönnimann importierter?

• JEIN. es ist im prinzip kein in Japan gekauftes Auto sondern ein bei Nismo Intl. bestelltes Auto dass dan wohl gleich hierher geliefert wurde. so jedenfalls hat mir der Besitzer (dem wohl auch importracing gehört) das erklärt, vielleicht hab ich aber auch was missverstanden...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    JEIN. es ist im prinzip kein in Japan gekauftes Auto sondern ein bei Nismo Intl. bestelltes Auto dass dan wohl gleich hierher geliefert wurde. so jedenfalls hat mir der Besitzer (dem wohl auch importracing gehört) das erklärt, vielleicht hab ich aber auch was missverstanden...

Ohä na dann wirds wohl ein S-Tune oder Z-Tune oder so sein, richtig? Gopferdami so öpis i de Garage z ha <sabberlappen>

• nö, ist ein V-spec II ;) weiss nicht genau ob das ne nismo-version ist oder ob nissan einfach beim vertrieb intl. die finger im spiel hatte oder ob ich was falsch verstanden habe, aber ich habs so in erinnerung und ich hab ziemlich gut zugehört als er erzählt hat :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Alex (EvolutionVI) kaufte den Nissan Skyline R34 GTR Vspec-II bei Zele-International. Zele ist wohl die renomierteste Skyline Handelsfirma in Japan. Die Fahrzeuge sind in perfektem Zustand, doch dies schlägt sich im Preis nieder. Zele gehört zum Ring von Nismo (omori, etc).
    Sein Wagen ist wirklich sehr sehr schön. Da sieht man den Generationsunterschied zu meinem R33....doch nicht mehr lange ;-)

@ Sashep3

Besten Dank für die Blumen. Freut mich von einem professionellen Fotografen zu hören. Wollte dich eh mal anfragen ob ich ein "quasi" Praktikum machen könnte.

Gruss an Alle

• Hi Sash.

Vielen Dank für die Foto-CD! Hab mich riesig gefreut! <thumbsup>

Muss mal die Bilder durchsehen, aber so wie ich das bis jetzt gesehen habe, hats einige geile Bilder drunter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!