alles gute meister!

happy birthday dele aka blue hornet
-
-
huiiiiii dr dele...
gits di no hombre?
alles guete zum geburi !!
-
alles Jute Dele
-
Esch doch eze en Skoda Fahrer? nümm so underwegs em Forum
-
uepa chicita alles gueti, bi ihm hani mini erscht tieferlegig ergatteret
-
hrhrhrhr ig inoxcar und 5zigen....
-
Hihihihi
Danke viel mal für eure glückwünsche Leute!
An euren Einkauf kann ich mir noch genau erinnern als ob es gester gewäsen wäre... oder war es vorgestern?Der Tee... war damals mit ner Schnecke bei mir, die er als "nur eine Kollegin" vorstellte...
Der Streety war mit Big Bruno bei mir und wir schlürften gemütlich was und rauchten ne zigi auf meinem Balkon...
Der K-Baller85 hat mich bei meiner Partnergarage besucht und hat da gleich VSD und ESD montieren lassen... (anpassarbeiten wurden ihm nicht Verrechnet!)
Und beim Jery haben wir selber versucht den ESD zu montieren, aber da der alte so verknurtz war, beschlossen wir lieber einen Limoncelle saufen zu gehen bei mir!
Ich könnte noch weiter so sachen erzählen, aber muss leider Arbeiten... das ist auch der Grund wieso ich nicht mehr so viel im Board bin (aber Lesen tuh ich doch noch viel bei euch).
Und obwohl ich jetzt Skoda Fahre... mein gerz gehört Honda und der Hondaholics wie auch der Honda-Experience!
Gruss
Dele aka Blue Hornet aka Mr. RUDA-TECH aka Gebuichind!
-
hehe.........geile Siech
füersch Akte
jepp Limoncelle saufffe bem Dele
- de Jery het sis Roar nid chöne montiere -
jup mit brünel die inox holen.. und brünel dann alleine als ich im wk war noch die zigen
sehr gemütlich!!
-
hihi ich kann mich noch an die hasen erinnern! und an den bürostuhl!
-
Besch Bürostuehl ever
und nacher de Jery uf Rothrist lotze zum Mr. Beelow zum tastatur repariere
-
haha stimmt!
-
muahaa dele, von der "schnecke" haben immer alle geglaub sie sei meine freundin, orca glaubts heut noch..
-
Dele auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Happy Geburri Dele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!