Kiting rom and the broken bone....

• Liebe Mobiliar...

neulich beim Power Kiten versuchte ich mich an verschiedenen Sprungvarianten... Als ich dann eine entwickelt hatte, die auch sofort funktionierte, bekam ich in 2-3 Metern höhe panik und hab den drachen losgelassen... leider stellte sich heraus, dass das das so weich scheinende gras unter mir, beim aufpralll doch ein bisschen härter war, als ich dachte...

So in etwa müsste der brief aussehen, den der roman an seine Versicherung geschrieben hat...

:D :D :D

Der Arme kleine hat sich den "blei-" fuss gebrochen und liegt nun in der rennbahnklinik mit einem titananker im fuss... komplizierter bruch... wadenbein im arsch, bänder gerissen, gelenk hinüber und muskeln überdehnt...
    <cry>

Ich geh ihn heute besuchen und wollte deshalb von euch ne menge glückwunschgrüsse mitbringen...

Also schriebt euch die finger müde....

"sportlicher Gruss" Michel aka tuktukdelta aka "die Warze" und und und...

geht nicht - gibst nicht

• Servus Warze!

Klingt ja gar nicht schon.... <sick>

Richte Rom auch grüsse von mir aus, und ne gute Besserung <luke>

Alles gute für seinen Bleifuss :)

Greetz
    Renato, auch bekannt als Warzenbruder

• ui klingt ja übel... <sick>

kiting rom aka humpel-rom für die nächste zeit... <rudi>

auch von mir einen lieben gruss und gute besserung!

auf dass man ihn wieder auf der strasse antreffen kann! ;)

gruzzi

Jery

• Jo ich hab den ZED-Binden ROM schon fast bissi vermisst! Auch von mir beste Genesungswünsche!

Und falls er jemand braucht zum den ZETTT bissi bewegen, just call me!

spyker

• Haha, forget it Spyker, du kannst nur Allrad fahren <aetsch>

• Uuuuuhhhhh <sick> Klinkt aber garnicht angebehm.
    Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber richte im trotzdem gute Besserung aus ;)

Gruss Sash der ihm wünscht, bald wieder Auto fahren zu können <luke>

• Hehe Renni, nöd z'frech.. :D Klar wäri mir de Umstieg uf die Traktionsproblem-Macchina chli astrengend, aber die Sorge würdi gern uf mich näh.. <thumbsup>

spyker

• Aua das tönt nicht gut. Aber er hats halt mal wieder übertrieben wie mit Autokauf.

Kannst du ihm bitte das ausdrucken und mitbringen? Und einen Gruss aus dem Rheintal und baldige Genesung zwecks HH Grillmeeting oder sowas

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Hehe, frech isch min 2tä Vornamä :D

• Haha, geili Zeichnig.. do hät er sicher uuu Froid! :)

• Shiiiiiiiiiiiiiaaaaaaatttttt!!!!! Das hätte jetzt dem Romi keiner gegönnt....

Verdammt, hoffe es geht ihm bald wieder besser!!!

Wünsche ihm auch noch alles gute und eine rasche Besserung, damit er wieder seinen Bleifuss einsetzen kann!!

Grüsse aus dem verschiften Olten

Blue

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• Kannst ihm einen Gruss ausrichten! Und ich kenne da jemanden, der seinen Z mal fahren würde, nur damit er keine Standschäden bekommt! <holy> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• shiiiiiiiiit die zeichnung!!!!!!! so goil!!! <ROFL>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!