Suchbild!

• mir ists sofort aufgefallen... hehe.. geil... :D

ich verrat jetzt nix... ihr kommt noch selber drauf... <aetsch>

greez.....

sid, der morgen früh ans openair sg geht!!!! <hurray> <hurray>

• Ich habs!!! Das ist gar keine Ducati sondern ein HONDA!!! :D

Ähm.. naja, eigentlich hab ich keinen Schimmer.. ist halt ein Civic, mehr nicht!?

spyker

• Na ihr beiden Bengels fahrt doch bestimmt voll auf das Nummernschild ab... :D :D :D

Gruß, Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Wem fällt auch was auf? :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Muoh jetzt musste ich gerade Mutterseelen alleine in meinem Zimmer im Keller laut vor mich in lachen hoffentlich hat das niemand gehört :)

Ich bin ein schräger Mensch und meine Signatur ist eine Ausdrucksweise meiner Ideen und Gedankengänge und wird sich noch oooooft ändern :D und ich versuche damit manchen die Augen zu öffnen. Ist also noch leicht Philosophisch das ganze :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Olaf
    Na ihr beiden Bengels fahrt doch bestimmt voll auf das Nummernschild ab... :D :D :D

<joker>

• Ich lös mal das erste auf da steht WEED im nummernschild was soviel heisst wie grass. marihuana, kanabis usw :)

NIICEE <cool2>

• Zitat

Original von Reto
    Muoh jetzt musste ich gerade Mutterseelen alleine in meinem Zimmer im Keller laut vor mich in lachen hoffentlich hat das niemand gehört :)

Ich bin ein schräger Mensch und meine Signatur ist eine Ausdrucksweise meiner Ideen und Gedankengänge und wird sich noch oooooft ändern :D und ich versuche damit manchen die Augen zu öffnen. Ist also noch leicht Philosophisch das ganze :)

kauf dir erst mal z.b. einen MUGEN frontspoiler für den CTR .. dann schau dir mal das zubehör an, welches mitgeliefert wird. du wirst aus dem staunen nicht mehr rauskommen (falls du was von der materie verstehst) .... das ist absolute hightech. das teil selber konnte ich nur anschleifen, fein füllern, schleifen und lackieren. ich habe schon viele polyesterteile gesehen und bearbeitet, aber sowas hat bei uns noch keiner gesehen. der spoiler ist zudem eine unterbodenverkleidung, welcher die aerodynamik des fahrzeuges verbessert..... ich glaube das reicht für`s erste. meine erste wahl ist und bleibt MUGEN :)

also kollega, öffne erst mal DEINE augen .. oder informier dich bevor du in deinem zimmer im keller wieder einen kreativ-philisophischen anfall hast <aetsch> <laughing>

PS: take it easy ;)
    PS2: auf dem bild wird der behälter wohl bald leer sein :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• WoooW echt <nooo!> hehehehe

Reto
    Deine Signatur Rockt!!! <laughing> :D

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von SID2002
    gras schreibt mann nur mit einem s,,,,, ;)

EGAL, hauptsache es flasht... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!