Wem fällt auf dem Bild etwas auf?
Suchbild!
-
-
mir ists sofort aufgefallen... hehe.. geil...
ich verrat jetzt nix... ihr kommt noch selber drauf...
greez.....
sid, der morgen früh ans openair sg geht!!!!
-
Ich habs!!! Das ist gar keine Ducati sondern ein HONDA!!!
Ähm.. naja, eigentlich hab ich keinen Schimmer.. ist halt ein Civic, mehr nicht!?
spyker
-
Na ihr beiden Bengels fahrt doch bestimmt voll auf das Nummernschild ab...
Gruß, Olaf
-
Wem fällt auch was auf?
-
Der Kandidat hat 100 Punkte
-
du reto es gibt im fall hier keinen preis für die dümmste signatur...
-
Muoh jetzt musste ich gerade Mutterseelen alleine in meinem Zimmer im Keller laut vor mich in lachen hoffentlich hat das niemand gehört
Ich bin ein schräger Mensch und meine Signatur ist eine Ausdrucksweise meiner Ideen und Gedankengänge und wird sich noch oooooft ändern und ich versuche damit manchen die Augen zu öffnen. Ist also noch leicht Philosophisch das ganze
-
Zitat
Original von Olaf
Na ihr beiden Bengels fahrt doch bestimmt voll auf das Nummernschild ab... -
Ich lös mal das erste auf da steht WEED im nummernschild was soviel heisst wie grass. marihuana, kanabis usw
-
Zitat
Original von Reto
Muoh jetzt musste ich gerade Mutterseelen alleine in meinem Zimmer im Keller laut vor mich in lachen hoffentlich hat das niemand gehörtIch bin ein schräger Mensch und meine Signatur ist eine Ausdrucksweise meiner Ideen und Gedankengänge und wird sich noch oooooft ändern und ich versuche damit manchen die Augen zu öffnen. Ist also noch leicht Philosophisch das ganze
kauf dir erst mal z.b. einen MUGEN frontspoiler für den CTR .. dann schau dir mal das zubehör an, welches mitgeliefert wird. du wirst aus dem staunen nicht mehr rauskommen (falls du was von der materie verstehst) .... das ist absolute hightech. das teil selber konnte ich nur anschleifen, fein füllern, schleifen und lackieren. ich habe schon viele polyesterteile gesehen und bearbeitet, aber sowas hat bei uns noch keiner gesehen. der spoiler ist zudem eine unterbodenverkleidung, welcher die aerodynamik des fahrzeuges verbessert..... ich glaube das reicht für`s erste. meine erste wahl ist und bleibt MUGEN
also kollega, öffne erst mal DEINE augen .. oder informier dich bevor du in deinem zimmer im keller wieder einen kreativ-philisophischen anfall hast
PS: take it easy
PS2: auf dem bild wird der behälter wohl bald leer sein -
-
gras schreibt mann nur mit einem s,,,,,
-
Zitat
Original von SID2002
gras schreibt mann nur mit einem s,,,,,EGAL, hauptsache es flasht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!