Freies Fahren AdR, Sonntag 7.10.2007

• Klar Reto, kein Problem. Der ITR läuft nun "einwenig" besser :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Kamikaze
    He, he, die Fraktion ist beisammen <thumbsup>

Fraktion <amkopfkratz>

VVP
    Vereinigte VTEC Partei <sabberlappen>

Ich nehm auf jeden Fall mal die Fahne mit:

• Ich werde auch dabei sein, jedoch nur als Zuschauer ;) somit wird der allfällige konvoi ein wenig grösser :)

Einmal editiert, zuletzt von civic_rally ()

• hallo Roman

ich habe mich gestern per Mail angemeldet für AdR!

leider habe ich noch immer keine Bestätigung erhalten? <amkopfkratz>
    hast du mein mail nicht erhalten? <confused>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• War ein genialer Tag! Super Organisation und danke an alle, bei denen ich mitfahren durfte!!

• Ja war wirklich super! <rocker>

Bis auf mein ölproblem <amkopfkratz> naja...

Hat jemand Bilder`?

• ja ich hab einige bilder gemacht. muss sie noch irgendwo hochladen? <amkopfkratz> sind so einige... Falls jemand webspace hätte zum hochladen bitte pn. werde es probieren heute abend zu erledigen

• Bilder wären super!

Ein Arbeitskollege von mir war gestern mit einem roten GT3 das erste Mal auf dieser Rennstrecke und wäre fast abgeflogen :D

• Zitat

Original von Kamikaze
    Mich hat es dreimal in der selben Kurve gedreht <sick>

stabi immer noch ausgebaut?

• Nein Stabis waren diesmal eingebaut ;). Verschleudert hat es mich aber jeweils nicht mit dem H22 EG, da hatte ich keine Probleme sondern mit dem B18 EG trotz verbauter Vollsperre.

• Naja, ob die Sperre wirklich was taugt sei mal dahingestellt. Eine sehr gute Lamellensperre die funktioniert ist schon Pflicht ;)

Ich hatte auch mal kurz nen "Schlender" mit nem anderen Auto... andy <wave>:D

Ja den roten GT3 hab ich gesehen :)

• wer eröffnet im MediaCorner ein Thema für Fotos und Videos? <wave>
    Ich hab keine Fotos gemacht, nur 1 Video gefilmt mit der atc2000 aus dem Innenraum. Die Kamera zeigte aber rasch ihre Grenzen beim Filmen, das ist sowas von Überbelichtet, man kann den Monitor fast als Scheinwerfer benutzen <sabberlappen>

Aber der Sound ist ja mal geil <devil>

A propos, hat einer ein Video von meinem EK gemacht? <lieb>

• tripleP : Die Sperre die hat nicht schlecht funktioniert. Ich war jeweils in der ersten Runde etwas zu schnell in die Kurve gefahren mit noch kalten Slicks, das war die Ursache.

• Als ich am Schluss nochmals als Beifahrer in diesem Auto unterwegs war hat man gut gemerkt das die Sperre nicht mag..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!