He, he, die Fraktion ist beisammen
Freies Fahren AdR, Sonntag 7.10.2007
-
-
Zitat
Original von SiRe
Ich würd mich sehr gerne für eine Mitfahrt in deinem TITR zur Verfügung stellenBin gespannt auf den Unterschied vom letzten Jahr als "normaler" Sauger zu jetzt
Ok?
Klar Reto, kein Problem. Der ITR läuft nun "einwenig" besser
-
Zitat
Original von Kamikaze
He, he, die Fraktion ist beisammen
FraktionVVP
Vereinigte VTEC ParteiIch nehm auf jeden Fall mal die Fahne mit:
-
Ich werde auch dabei sein, jedoch nur als Zuschauer somit wird der allfällige konvoi ein wenig grösser
-
" Fraktion" war gemeint mit bekannten Honda Drivers
-
hallo Roman
ich habe mich gestern per Mail angemeldet für AdR!
leider habe ich noch immer keine Bestätigung erhalten?
hast du mein mail nicht erhalten?mfg LUG
-
War ein genialer Tag! Super Organisation und danke an alle, bei denen ich mitfahren durfte!!
-
hat wirklich spass gemacht!
mfg LUG
-
Ja war wirklich super!
Bis auf mein ölproblem naja...
Hat jemand Bilder`?
-
ja ich hab einige bilder gemacht. muss sie noch irgendwo hochladen? sind so einige... Falls jemand webspace hätte zum hochladen bitte pn. werde es probieren heute abend zu erledigen
-
Hat alles gepasst , gutes Wetter, gute Leute, Porsche, Ferrari, Lamborgini, Evos alles war dabei
-
Bilder wären super!
Ein Arbeitskollege von mir war gestern mit einem roten GT3 das erste Mal auf dieser Rennstrecke und wäre fast abgeflogen
-
Mich hat es dreimal in der selben Kurve gedreht
-
Zitat
Original von Kamikaze
Mich hat es dreimal in der selben Kurve gedrehtstabi immer noch ausgebaut?
-
Nein Stabis waren diesmal eingebaut ;). Verschleudert hat es mich aber jeweils nicht mit dem H22 EG, da hatte ich keine Probleme sondern mit dem B18 EG trotz verbauter Vollsperre.
-
Naja, ob die Sperre wirklich was taugt sei mal dahingestellt. Eine sehr gute Lamellensperre die funktioniert ist schon Pflicht
Ich hatte auch mal kurz nen "Schlender" mit nem anderen Auto... andy
Ja den roten GT3 hab ich gesehen
-
wer eröffnet im MediaCorner ein Thema für Fotos und Videos?
Ich hab keine Fotos gemacht, nur 1 Video gefilmt mit der atc2000 aus dem Innenraum. Die Kamera zeigte aber rasch ihre Grenzen beim Filmen, das ist sowas von Überbelichtet, man kann den Monitor fast als Scheinwerfer benutzenAber der Sound ist ja mal geil
A propos, hat einer ein Video von meinem EK gemacht?
-
du selber magge thread uf mit bilder und videos!
-
-
Als ich am Schluss nochmals als Beifahrer in diesem Auto unterwegs war hat man gut gemerkt das die Sperre nicht mag..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!