Freies Fahren AdR, Sonntag 7.10.2007
-
-
Ich hab mich provisorisch angemeldet, da einerseits mein EK immer noch bei Rikli steht und man dort auf noch auf fehlende Teile wartet und dann erst alles abgestimmt werden muss. Das Auto sollte aber rechtzeitig fertig werden
und seit gestern bin ich an meiner Diplomarbeit und wenn alles rund läuft, hab ich genug Zeit für das. Ich möchte ja auch nach Dijon, aber das ist auch nur provisorisch wegen dieser Arbeit.
Wie gesagt, wenn alles klappt bin ich dabei
-
ich bin hier nicht dabei, nach dijon im oktober werde ich im november noch 2 tage in oschersleben sein
-
Zitat
Original von tripleP
...werde ich im november noch 2 tage in oschersleben seinWAS? und mir noch nichts gesagt??
mfg LUG
-
Es wird mir leider zeitlich und finanziell zu knapp
Hoffentlich klappts nächstes Jahr.
-
Zitat
Original von LUG
WAS? und mir noch nichts gesagt??
mfg LUG
doch jetzt weisst dus ja
-
Zitat
Original von Tee
Wenns meine Finanzen zulassen werd ich mich auch noch anmelden, bin dann sicher in Dijon am Holics Trackday wieder am Start.
Tee, bist du nun dabei?Ich gehe jedenfalls
wenns Auto fertig wird
-
Könnte man sich denn da so kurzfristig noch anmelden ?
-
Es hat noch ca. 10 freie Plätze...
Weitere Anmeldungen kein Problem. Bis jetzt haben wir wenige Teilnehmer. Es ist eine einmalige Gelegenheit ohne viel Verkehr das freie Fahren zu absolvieren. -
hmm... irgendwie werd ich grad scharf drauf...
mal schauen, müsste zuvor noch schnell nen ölwechsel absolvieren ...
eventuell doch
-
" hmm... irgendwie werde ich gerade scharf drauf" ...Dir geht es also auch so :). Ich muss glaube noch ganz kurz meinen hinteren Stabi verbauen....
-
Es ist so nahe, dazu noch Sonntag, und hoffentlich gutes Wetter
-
hehehe interessant, habe mir heute im Büro auch die ganze Zeit überlegt ob ich mich doch noch kurzfristig anmelden, soll!
wetter ist halt immer sehr wichtig für mich!
ich würde dir sicher noch kurz schreiben Roman, ok?
mfg LUG
-
Hallo zusammen...
Bitte euch um eine definitve Anmeldung bis 4.10. abends, damit ich planen kann.
Es wird sicher ein cooler Event mit einer guten Mischung Autos, die Wetterprognose für den Sonntag ist ebenfalls gut!gruzz roman
-
Das Wetter ist gut für den Sonntag
Bin schon gespannt, wie du die "stärkeren" Autos dann jagst
ZitatOriginal von SiRe
Teilnehmende Autos u.a. F360, Gallardo, Evos, M3cls etc
...und paar langsamere wie ich -
Zitat
Original von SiRe
Das Wetter ist gut für den SonntagBin schon gespannt, wie du die "stärkeren" Autos dann jagst
-
So, ich habe mich angemeldet
-
Auch dabei
-
Zitat
Original von tripleP
Auch dabei
Ich würd mich sehr gerne für eine Mitfahrt in deinem TITR zur Verfügung stellenBin gespannt auf den Unterschied vom letzten Jahr als "normaler" Sauger zu jetzt
Ok?
-
Zitat
Original von tripleP
Auch dabeidito
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!