so.. da man hier anscheinend nur gutes feedback bekommt wenn man erst plant habe ich mich kurz mit k-baller85 kurzgeschlossen..
wir würden am 22.9. eine kleine ausfahrt machen. zur auswahl stehen eine route die allenfalls abgekürzt werden kann bei bedarf.
start in düdingen - richtung schwarzsee - von der freiburger seite über den gurnigel auf der bernerseite runter via riggisberg - schwarzenburg
anschliessend würden wir ein einem restaurant essen gehen. optisch ist das restaurant nicht der hammer. das essen allerdings ist ein sterne-koch hat dort ein kleines lokal übernommen. bin sicher alle 2 wochen mal dort am essen. preise sind human und das essen ist einfach nur
ab 18. september hat er zudem wild-saison für die liebhaber. menu's würde ich im voraus abklären.
das restaurant liegt genau bei der brücke die die grenze zwischen fribourg und bern markiert. in beide richtungen hat es kurvige schön zu fahrende routen.
start des anlasses wäre so ab 15.00 uhr in düdingen.. abfahrt spätestens 15.30 uhr.
über den gurnigel möchte sicher zügig fahren jedoch nicht rasen. wer die strecke kennt weiss welche tücken es dort hat. wer die strecke nicht kennt und (zu) schnell fährt wird es anschliessend sicher bereuen. die strecke wird nicht umsonst für das bekannte bergrennen genutzt.
wer interesse hat kann sich hier einschreiben. am liebsten so bis nächsten montag abend. damit ich anschliessend mit dem restaurant schauen kann.
wer unbedingt an die auto-emotion will kann sich ja am vormittag dort einfinden. bern - düdingen autobahn sind rund 15 bis 20 minuten.
teilnehmer:
- k-baller 85
- spoonN1
- street