Sa. 22.09. Gurnigel-Ausfahrt / Anti-Auto Emotion

• muahaha michi... hehehe hesch dänkt bevor ä andere di bloss stellt machsches säuber... <rofl>

was isch nid guet mit mim uspuff.. :D<luke>

family-kutsche über den gurnigel jagen... hrhrhrhr ich war lange nicht am limit.. ;)

achtung sign:

^
    :)

<rofl>

hüte auf.. <rofl> <rofl>

und dein eg ist einfach <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

hoffe es haben alle genug kurven bekommen bei der ausfahrt :)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• SIGNS.......................yesss...........heehe.........was nun.....soll ich runterfahren oder wie..

auf der heimfahrt wollte noch ein CRX bisschen provozieren............. <nono>

Am SO ging ich mit Spoony noch über den Glaubenberg........ <sabberlappen>

• mach mal die 2 fotos rein die du gemacht hast.. :D oder warens mehr <amkopfkratz>;)

---

• wurde gar niemand kontrolliert <amkopfkratz>

meine 2-3 Fotos folgen noch <sleeping>

4-5cm Steak <sabberlappen>

Fribourger oder wars Bern <sick><amkopfkratz> Oberland = <sabberlappen><sabberlappen> Aussicht und Kurven

Signs (Vorsicht Hut anziehen :D)

Von Michi als Lebensmüde bezeichnet werden <sabberlappen><holy>

Besoffene transsexuelle Krankenschwestern auf der Strasse <rofl>

• ich hätte sogerne etwas von euren auspuffanlagen gehört :(

besonders die von michi.. aber der hat ja nicht mal seinen motor gehört.. <holy>

ich hatte übelst kopfschmerzen am späteren abend... <nooo!>

---

• als Spoon dazukam, hab ich Dich zumindest nicht mehr gehört, fast nur noch ihn, war aber auch gerade vor mir

Den Knall eines Gewehrschusses hab ich zuerst auch seiner neuen Anlage zugeordnet <sick><rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

• gestern noch die Anlage einfahren über den Glaubenberg.........ohhhhhhhhh ohhhhhh ohhhhhh............haben noch einen Stinkefinger geerntet <devil>

• Zitat

Original von michi
    die strecke ist nicht ohne (bodenwellen)

oooh ja da musst du echt aufpassen sonst hebst du fast ab

<<< EG6 >>>

• jetz isch mer grad no eine igfalle:

So JDM sein, dass man die toten, zerdrückten Fliegen und Mücken auf der rechten Türe hat <sabberlappen>

• ja stimmt!!! hahahaha wie hab ich das nur geschafft... hatte z.t. mücken über die halbe tüür verteilt... so mit striemen... <amkopfkratz> :D

---

• jo :(<cry>

aber der michi sagt auch:

Servierdüse: Macht 38sfr
    Michi: mache sie 35sfr,isch guet so

<rofl> <rofl> <rofl>

sorry michi.. mi macht das hüt no kabutt... so ärnscht, seriös und überzügt wie du ihre das gseit häsch..

ps: hüüüübschi düse gsi <good>

---

• tia du weisst ja,frauen stehn auf männer mit humor :D

hab noch einen vergessen: Heckschürze am schmelzen <sabberlappen> :D

• <sick>.........von was wurde der puff puff nur warm <amkopfkratz>

dachte noch, falls ich im AG noch in eine Kontrolle komme und sie hinten schauen .................. <kitt>......dem war aber nicht so <cool2>

• Der mit Michi war echt geil! :D

Oder Streety während dem Fahren als Pantomime:

"det han ich gwohnt", "det isch eine abgfloge" etc. <rofl>

Aber war echt eine geile Sache, schade bin ich erst auf dem Gurnigel zu euch gestossen. Nächstes Mal bin ich sicher früher dort!

Gibt hoffentlich ein nächstes Mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!