Sa. 22.09. Gurnigel-Ausfahrt / Anti-Auto Emotion

• gut dann sind wir zu viert...

freue mich euch und eure auto's kennen zu lernen... :)

---

• kleine, aber feine Runde :D

Vielleicht kommt ja der eine oder andere noch spontan, ansonsten ist es auch nicht weiter tragisch.

Wird trotzdem geil!

• jo denke für 4 personen müssen wir dann auch nicht gross reservieren :-)
    aber eventuell sollten wir uns trotzdem noch nach der karte erkunden.. falls es nur wild geben sollte und es leute gibt die das nicht mögen.. manchmal haben resti's ja so "wild-wochen" wo's gar nix mehr normales gibt <rotaeye>

edit: dann hats nen eg6, integra, fn2 und nen s2000 oder?

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Fahrzeugliste ist i.O <thumbsup>

Muss auch nicht unbedingt Wild essen, wenn ich ehrlich bin...

Meine Kamera ist in der Reparatur, kann leider nicht mitkommen. Hat sonst jemand eine anzubieten? :D

• ne cam kann ich organisieren (EOS 400) aber fotos machen kann ich nicht..

ok dann wäre ein anruf vielleicht doch nicht so verkehrt beim rokka..

---

• muahahahaha

du meinst vielleicht isst michi wild <rofl>

---

• Kommt sonst niemand mehr mit?
    Ich hoffe nur das ich nicht umsonst nach fribourg fahre und dann niemand auftaucht.

• Zitat

Original von michi
    Ich hoffe nur das ich nicht umsonst nach fribourg fahre und dann niemand auftaucht.

der Herr hat Erfahrung :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich stehe garantiert ab 15.15 bei der shell tankstelle <good>

---

• @ k-baller85

könntest Du evtl. wieder (wie beim Weight-Day) einen zwischenstopp beim Fressbalken, oder wie heisst diese Raststätte schon wieder, machen? Dann würd ich mich Euch auch noch anschliessen <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Tee

der Herr hat Erfahrung :D

genau :D

K-Baller85: Ich weiss nur das eventuell im argau übers wochenende grosskontrolle sein kann.

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!