Beulendoktor

• Es gibt doch diese Smart-Reperaturen? Hab ich jedenfalls mal im TV gesehen.. :D Hat jemand Erfahrung damit? Kann jemand sogar eine Empfehlung machen?

Mir ist gestern auf der Heimfahrt eine Kastanie auf mein Dach geknallt und hat eine kleine Delle hinterlassen. <fire>
    Die Beulendoktoren können das sicher wieder "gerade biegen", oder? :) Kann man die Stadt zur Rechnung bitten? Ist ja immerhin ein städtischer Baum.. :D Oder welche Versicherung würde für sowas aufkommen?

• Hi Chi

Frag doch Kamikaze, der hat meiner Meinung nach, einen der Besten Beulendoks....... ;) <good>
    mfg

• Wenn dir was auf den Wagen fällt, fährst du tendenziell zu langsam. :o)
    Kamikaze hat regelmässig so einen Chirurgen bei sich. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• http://www.beulendoktor.ch oder die carosserie grogg in dübendorf. ;)

ist dir die kastanie vor dem haus auf das dach geknallt? dann weiss ich wo ich nie mehr parkiere! <mean>

vielleicht kannst du's ja als hagelschaden angeben?

• Danke für die Infos. Ich werde es mir anschauen und entscheiden.. :)

@Jery, nein es ist in Altstetten passiert.. Bei mir in der Gegend hat es keine solche Bäume.. ;) Wenn es nicht zu teuer ist, würde ich es sehr gerne ohne Versicherung machen. ;)

Tee, oder zu schnell.. Das scheiss Ding hätte auch vor mein Auto fallen können.. :D

• mein tipp:

reppro

einer der ersten, grössten und professionellsten in der schweiz. wir lassen jeweils den chef persönlich kommen für unsere oftmals etwas "spezielen" kunden :D.

zahlen wirst du das selber müssen. eine beule mit anfahrtsweg wird so gegen 200.- CHF kosten. wenn du mehrere beluen am auto hast, lasse am besten gleich alle machen, dann zahlst du nur einmal die pauschale und anfahrt ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Die Anfahrt kann man meistens sparen, wenn der Beulendoktor bei der "eigenen" Garage ist.. meine Werkstatt hat den auch ab und zu gebucht.. da kann man dann auch "hin".. so jenach dem.. Würd mal bei deiner Werkstatt fragen....

spyker

• Es gibt da einen, der gem. seinen Aussagen das seit über 12 Jahren macht.
    Hab dem mal zugeschaut. Einen Hagelschaden innert 30sek raus... <nervous>

und zwar (weiss nicht mehr wie der heisst)

Düberdorf (Flughafen) FR Dietlikon nach dem Kreisel in Dübi vor dem Wald rechts abbiegen in einen kleinen Weg dort hinten hat es eine "Hinterhof"-Garage....

Super Typen!

• Hab diesen Wochen mal schnell zugeschaut! Die haben innert ein paar Minuten eine Grosse Fläche ausgebeult <nooo!>
    Aber das ist auch das einzige was sie mache.

• rikli kennt auch einen sehr guten beulendrücker/zieher/whatever!
    der hat mal von einem autohersteller einen auftrag erhalten, mehrere hundert oder gar tausend autos zu machen, weil die alle 'nen hagelschaden hatten! er sei so dermassenschnell und perfekt, dass es kaum zu glauben sei! kommt glaube ich aus italien! <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones
    rikli kennt auch einen sehr guten beulendrücker/zieher/whatever!
    der hat mal von einem autohersteller einen auftrag erhalten, mehrere hundert oder gar tausend autos zu machen, weil die alle 'nen hagelschaden hatten! er sei so dermassenschnell und perfekt, dass es kaum zu glauben sei! kommt glaube ich aus italien! <thumbsup>

und das ist Maurizio, <thumbsup> der beste und schnellste Dücker welchen ich jeh gehen hab, hat Grosskunden in der ganzen schweiz( wie z.B.Galliker) wir lassen ihn immer kommen wenn wieder ein paar gröbere zusammen sind, die meisten grösseren Hagelschäden welcher Rikli hatte in den letzten jahren wurden bei uns, durch Mauritzio durchgeführt <good> Alu Hauben mit Föhn ausbeulen <sabberlappen> <sabberlappen>

Hab ihm z.B. Bei dem FR-V zugeschaut, Haube und Dach war wellblech, in den Seitenwänden und auf den Kanten mehrere Hundert Beulen. <nervous>nach ca vier stunden sah man nichts mehr <gotit> <hurray>

2 Mal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

• gibts hier eigentlich schon was neues? suche jemanden im Zürcher Oberland, kann aber auch weiter weg sein. habe zwei Beulen im hinteren Kotflügel (vermutlich von einem Einkaufswagen oder so... zum Glück kein Lackschaden)

also, kennt ihr eine gute Adresse?

Danke und Gruss
    Mario

• Carrdocs Smartrepair in Auslikon <good>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!