fragen zu eg3 / 4 / 6

• Genau das ist es ja: nochmal 7'000 investieren und dann verkaufen macht wenig Sinn, weil der groesste Teil davon dann verloren ist. Wenn Du ihn behaeltst, dann ists natuerlich was anderes.

Apropos, ich hab mir vor dem EK4 Kauf damals auch mal ne Weile nen EG6 angeschaut, Nik's ehemaliger hats mir angetan gehabt!

• der häts mir auch lange angetan... halt auch weils ein EG6 ist (um mal back 2 topic zu kommen ;) ) jedoch hatte der mir einfach zu viele km resp. zu teuer um da anschliessend noch nen B18 oder so reinzumontieren.

ausserdem wäre auch der zu schade gewesen um in auf dem track zu quälen :)

---

• Zitat

Original von orca
    Natürlich macht der Käfig das Chassis steifer.

Wenn Street den Käfig ilegaler Weise einschweisst und ilegaler Weise noch zusätzlich Kreuze anbringt, dann geb ich dir recht, jedoch glaub ich nicht, dass Street das macht. <aetsch>

ein wenig wirds schon bringen, aber viel kann ich mir nicht vorstellen, sonst müsste der käfig ja ins auto geschweisst, und an vielen orten mit dem auto verbunden sein.

edit: also auch oben, seite, etc.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

2 Mal editiert, zuletzt von Tee ()

• tee: wie gesagt.. wäre mir alles egal... car dürfte komplett illegal sein..

---

• ach so, na dann, los von rom.. aber dann nim gleich nen itr und nimm jedes gramm raus :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ich hät no eis <rofl>

• könnte dann auch ein ek3 chassis sein oder? oder gibts da wieder riesenunterschiede zum ek4?

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    tee: wie gesagt.. wäre mir alles egal... car dürfte komplett illegal sein..

S2000 verkaufen und Santi's turbo Tegi kaufen <sabberlappen><sabberlappen>:D

• :D eher weniger... hätten vor seinem s2000 kauf bei mr. petrolhead eventuell was arrangieren können ;)

---

• ne aber keine 30'000 franken zum ausgeben auf einen streich.. ;)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!