Geschichte "von der Tanke"..

• Ja ich hab gemeint ich hör nicht recht heut morgen..

Die nette (thailändische) Frau hinter der Theke fragt die Kundin "Most händ sie kei gha?"..

Seit sie (mitte 40 ungefähr).. "neeeeeeeei, mis Auto bruuucht soooowenig Sprit.. Wüssed sie, sit ich de Luft-Aaaasug-Stutze usegrisse ha, brucht er vieeel weniger.. wüssed sie, dass isch nur für d'Grüüsch-Dämmig do"..

<luke>

Aber jetzt kommts..

Sie war mit SOWAS unterwegs (einfach in einem undefinierbaren Asch-Grau oder so).. :D <joker> <joker>

Haha, ich hab echt gemeint ich hör nicht recht.. dachte das sei eher so was für junge zum bissi Auffalen, aber dass man damit auch Sprit sparen kann!? Not bad.. <devil> <mean> <nooo!>

Hahaha..

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Offizieller Beitrag

Hehe... da kommt mir ein Aufkleber in den Sinn, den ich im Mai auf einem Amischlitten gesehen habe "Umweltbewusste Autofahrer fahren tagsüber ohne Licht".... klar und das auf einem Auto mit 20 Liter Verbrauch... aber vielleicht hat er auch den Luftstutzen entfernt :D

• Hehe, ja ich hab rausgeschaut und gedacht WELCHES könnte ihr Auto sein.. dabei hab ich keine 100000stel sekunde an den Bird gedacht.. :D

Aber mal im ernst.. Sprit sparen lässt sich doch nicht mal ANSATZweise mit dieser Methode, oder!?!?

• cool, wenn mich die bullen mal anhalten wenn ich das Y-Stück draussen habe sag ich einfach ich mache es der umwelt zuliebe! <holy> <joker>

• hört ja auf hier vom spritverbrauch zu reden, sonst werdet ihr alle gelöscht, gesperrt, verbannt... <rotaeye> <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• klar kann man mit einem bird nicht gross sparen.. aber schafft ihr es mit 55 liter benzin 600 km weit zu kommen und das mit 5 l hubraum und 8 zylindern? ich schon.. kein witz.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    klar kann man mit einem bird nicht gross sparen.. aber schafft ihr es mit 55 liter benzin 600 km weit zu kommen und das mit 5 l hubraum und 8 zylindern? ich schon.. kein witz.

Wenn ich die Karre bei 2500 U/min schalten würde sicher... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hehe, bei 2500 hat man da ja auch schon max Drehmoment und max PS.. :D

spyker

• einmal kickdown und tschüss :-)

• Zitat

Original von Gerbil
    einmal kickdown und tschüss :-)

Einmal ne Kurve und tschüss...
    Da liegt mein CRX besser...
    Und an der Tanke bin ich auch im Vorteil...
    Aber sonst sind Amis schon cool... Was kostet ein Service für die Kiste?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• grosser service ca. 700 Sfr.
    ölwechsel ca. 120.-

• Und wennd ein Ersatzteil brauchst kannst einen Kleinkredit aufnehmen.. <sick>

• nur wenn du direkt von GM Bestellst.
    Auf dem Abbruch findest du alles was du brauchst.. gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!