erreichbarkeit forum.....

• sicherlich habt ihr es auch festgestellt ..... es gibt probs mit der erreichbarkeit unserer website <grmpf>.

darum zu eurer info:

ich habe heute morgen eine e-mail an unseren provider geschickt und erwarte nun eine abklärung/ stelungnahme, was da los ist.

sorry for that, an uns liegt`s nicht ..... ich hoffe, dass sich der zustand bald ändern wird, sonst werde ich was ändern müssen.

trotzdem weiterhin viele spannende, lehrreiche, amüsante und lustige stunden im HHBB wünscht

rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• scheint schon ein DNS / Nameserver problem zu sein, bei mir findet er auch alle paar min mal die URL wieder nicht, als würden sie den DNS umgestellt haben und dass sich das erst wieder alle server einprägen müssten..

heute morgen hingegen war irgendwie ein totaler absturz und gestern abend war ca ne stunde lang "database error" also bei mir spinnt das forum in letzter zeit total...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• sowas würde auf der hostpoint seite sicher stehen.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• der datenbankfehler sollte mit 99%iger sicherheit behoben sein ;)

alles andere liegt in den händen von hostpoint.....

Tee: hostpoint hat mir die probleme bestätigt, auch die e-mailaccounts sind teilweise gar nicht erreichbar

• Tee.. bis Hostpoint sowas "zugeben" würde, ginge es sicher mal einige Stunden.. :)

• man geht auch nicht zu hostpoint :D

sowas muss unter serverstatus auf der webseite stehen..

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Ich sag nur "unglaublich"! :) Geht jetzt nicht gegen die Admins hier im Board..

Aber würde die Page eines Kunden einen halben Tag nicht laufen.. eieieieieieiiii..

Da wär aber "Füüüür im Dach"..

Hostpoint.. naja.. no comment.. :)

• einen halben tag? gestern abend und heute morgen... :)
    schon erstaunlich, wie die das hinkriegen.. *g*

• Zitat

Original von Tee
    einen halben tag? gestern abend und heute morgen... :)

Ja das war doch ein halber Tag? Oder liefs gestern schon nicht mehr..? Hab ich nicht gemerkt.. :)

• es IST "füür im dach"

ich bin mit hostpoint fleissig am mailen und es ist nicht alles nett, was ich da so schreibe ...... <grmpf>

sorry, sorry, sorry.....

• da kannst du ja nix für... aber die haben schon... hobbla offtopic... aber die hei ja scho sit wuche performance problem... souhüng :D

---

• meine anderen website bei HP laufen einwandfrei. seit meinem mail heute vor dem mittag läufts bisher. vielleicht haben die ja nun was gemacht...

ich warte mal ab auf die mail-antwort

• ja aber nur das forum hat nicht gefunzzt gestern...
    hondaholics.ch und der shop etc. funktionierten ja...

aber ist ja schon nervig...

• Zitat

Original von RobbieNaish
    ja aber nur das forum hat nicht gefunzzt gestern...
    hondaholics.ch und der shop etc. funktionierten ja...

aber ist ja schon nervig...

stimmt. das war aber ein datenbankfehler ..... habe die tabellen repariert, sollte nun wieder okay sein. könnte sein, dass die datenbank ein problem hatte, weil die website plötzlich nicht mehr erreichbar war (z.b. unterbruch während eintragen eines threades oder sowas in der richtung....) (??)

das grössere problem ist, dass oft die komplette domain nicht erreichbar war/ist

mein beileid an alle süchtigen hier :D

• PN's konnte man auch noch lesen (sofern man den Direktlink dorthin z.b. aus dem Mail noch hatte).. komisch komisch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!