Probefahrt new Civic Type R..

• danke, habe mich schon gewundert weils auch mir neu war!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Ich bin den FN2 letztens auch gefahren und ich musste feststellen dass ich darin wieder zum Kind mit Spielzeug wurde! Augen am glänzen und ein grinsen im Gesicht wie es fast peinlich ist <aetsch>

Ich finde den Wagen einfach nur geil!!!!

Optik: <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Power: <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Innenraum: <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Sound: <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

hab in dem wagen total vergessen die Soundanlage zu testen *g*

video darf ich leider nicht reinstellen, da man mein Gesicht sieht <holy>

Der Wagen piept 1x bei 50km/h und 1x bei 80km/h. nehme an das kann man ausschalten. bei mir hat das nur piep piep gemacht <devil>

Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

• echt nen ton fürs schalten?naja würde mich teilweise auch nerven wenn du die gange mal komplett ausdrehen magst, aber in der stadt als kmh ton bei 50 is es ok finde ich...

• Zitat

Original von Skip2mylou
    echt nen ton fürs schalten?naja würde mich teilweise auch nerven wenn du die gange mal komplett ausdrehen magst, aber in der stadt als kmh ton bei 50 is es ok finde ich...

nein das willst du nicht!

in Malaysia zum Beispiel haben Taxis so einen Warnton, der geht an wenn man schneller als (ich glaube) 100 kmh fährt. Jedesmal kommt dann diese Melodie, und ich sag dir nach 5 Minuten geht dir die schon auf den Sack...und nach 10 Minuten ist's nurnoch zum kotzen <nono>

bin sowieso gegen jegliches dreinfuchteln vom Auto, ok ABS ist ja gescheit, aber automatisch Bremsen bei zu nahem auffahren und solche Sachen mag ich nicht. Schliesslich bin ich der Chef im Auto und nicht das Auto.

• alles, das man abschalten kann, ist okay! viellecht bist du mal froh, das auto korrigiert die spur, wenn du einnickst... oder es bremst, wenn du am radio gefummelt hast! nobody is perfect! ich find's sinnvoll! <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones
    alles, das man abschalten kann, ist okay! viellecht bist du mal froh, das auto korrigiert die spur, wenn du einnickst... oder es bremst, wenn du am radio gefummelt hast! nobody is perfect! ich find's sinnvoll! <thumbsup>

ja klar wenn man das Zeug abschalten kann ist's was anderes, aber der Warnton bei den Asiaten konnte man nicht abschalten, jedenfalls nicht legal.

Aber die Autoreporter motzen doch beim driften immer über das ESP das man nicht abschalten kann :p

• naja... ein nicht abschaltbares ESP finde ich jetzt nicht so schlimm. kommt halt auch drauf an, wie früh es regelt! auf der rennstrecke kann es vielleicht stören aber 99% der autofahrer fahren nie auf der rennstrecke.
    auf der strasse hab ich noch nie den knopf gedrückt, um's abzuschalten. wozu auch!?

wer den pass rauf heizt, wird da aber wieder eine andere meinung haben, wenn ihm das ESP zu früh eingreift...

• Ich habs mal abgeschalten.... Hab aber gemerkt das man "saublöd" tun muss damit es überhaupt eingreift.
    ESP abschalten als normalsterblicher.... völlig sinlos.

MFG hosti

• ma ne frage gibt es nicht nach 1000km nochmal ein service bei der evtl eine andere software augespilt wird damit man ihn zum einfahren nicht schon zu stark beansprucht?

• Zitat

Original von wirth
    in Malaysia zum Beispiel haben Taxis so einen Warnton, der geht an wenn man schneller als (ich glaube) 100 kmh fährt.

Seit ich mein Tomtom mit der neuesten Karte ausgestattet habe, macht es auch "Dong" wenn ich 10km/h schneller bin als die Karte erlaubt :D
    Hat mich beim ersten "Dong" schon etwas verwirrt ;)
    Leider stimmen die Max. Tempi auf der Karte nicht immer....zumindest auf der Strecke Kreuzlingen-Zürich. Aber ich find' das Feature cool <thumbsup>

• oha in malaysia ist das dann wirklich krass, wenn nur so kleines ding kommt als info und danach nix mehr weil schneller fährst gehts, allerdings wird auf der Landstraße sicher nervig...

• Zitat

Original von walliser83

Der Wagen piept 1x bei 50km/h und 1x bei 80km/h. nehme an das kann man ausschalten. bei mir hat das nur piep piep gemacht <devil>

Das Hat mein Accord auch, schlecht ist es nicht vor allem in Zürich mit den vielen blitz kasteln. Das ganze kann man aus machen oder nur 50 piep oder nur 80 piep

2 Mal editiert, zuletzt von Only Vtec ()

• Zitat

Original von Only Vtec

Das Hat mein Accord auch, schlecht ist es nicht vor allem in Zürich mit den vielen blitz kasteln. Das ganze kann man aus machen oder nur 50 piep oder nur 80 piep

Man kann aber auch die gespeicherten Geschwindigkeiten ändern! Nicht bloss ein- und ausschalten!

So kann man z.B. den ersten Alarm bei 85 km/h und den zweiten bei 135 km/h setzen. Ich für meinen Teil speichere aber immer nur einen Alarm ab, und zwar bei 140 km/h, damit ich auf der AB nicht ZU schnell fahre... <holy>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• also wenn man es ausschalten oder ändern kann find ich das eine tolle sache! ich glaube 80 würd ich auch eher höher setzen aber 50 würde ich auf alle fälle lassen.

ist wirklich keine blöde sache da man sehr schnell mal über 50 ist. <thumbsup>

• och nö...testfahrt für dieses We fälllt leider aus..Begründung von Honda Autohaus bei mir...der hat nur sommerreifen drauf <thumbsdown>...sehr schade...heist also weiter warten

• Weekend ist doch Sonnig <amkopfkratz>

Hab bei mein EP3 auch noch Sommerreifen drauf! Und da kann ich Problemlos herumfahren, solange es nicht schneit und gesalzt wird ;)

• ich hatte bei meiner testfahrt auch sommerreifen drauf --> bisschen vorsichtiger fahren aber kein Problem ..

• hm naja die haben sich eben affig bei uns...zusatz zur begründung "der is giftig"(deutsches Honda autohaus eben is ja auhc der ansicht das er nen Turbo drin hat^^)
    nja also bis März warten und noma fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!