Nöö bin nicht *sebi88*. Mein Name ist überall SHARK od. SHARK7

S 2000 Kauf
- SHARK
- Geschlossen
-
-
ah der kommt auch aus bern und sucht nen s2000
nichts für ungut..
und ne mit 30k kommts nicht ganz hin
-
Kein Problem. Dann bin ich ja nicht der Einzige hier der so ein Schätzchen sucht.
Das dachte ich mir schon wegen unter 30k. Hab dich übrigens auch schon durch mein Dorf zischen sehen. Niederwangen!
Gruss Beat
-
SHARK: ja da fahre ich "öpedie" durch.. wohne eigentlich in schwarzenburg..
hoffe aber ich bin nicht "gezischt" normalerweise gebe ich mir viel mühe innerorts anständig zu fahren..
-
Ah Schwarzenburg! Neinnein du bist gerade durch den Kreisel von der Autobahnausfahrt in die nächsten beiden Kreisel über die AB und dann richtung Coop gecruist und nicht gerast. Keine Sorge hast dir Mühe gegeben.
Gruss Beat
-
easy.. wo wohnst du den in niederwange...
machen das ganze per pn weiter
-
So ich habs getan! Am Sa. war ich ja probefahren.
Mit all dem Wissen wo ich von dieser Seite und vom S2k-forum.de habe , checkte ich diesen Wagen bis auf die Nieren.
Es hat zum Erstaunen alles gut ausgesehen. Kein Rasseln, Bremsbelege noch fast neu, keine Undichtigkeiten, hatte nie einen Unfall, ist aus zweiter Hand von einem 55 jährigen Lehrer,vorher von einem Garagist, alle Rückrufe gemacht, ab MFK, alle Service gemacht, kein Getrieberasseln, fast neue Reifen und jetzt werde ich in den nächsten Tagen stolzer Besitzer dieses S2000 sein. Ich kanns kaum erwarten wieder einzusteigen und Ihn von Zürich nach Hause zu fahren.
-
Gratulier zum Kauf
-
Schöner S
nur, andere Felgen müsstens schon sein
-
-
hei gratuliere!!! ein s2000 mehr!! sehr schön!
aber die felgen sind viiiiel zu gross und viiiiiel zu schwer... ich verkauf meine im winter.. würden deinem sehr gut stehen
-
Danke, freu mich wie Sau Sie zu holen.
Jaja die Felgen sind schon ein bisschen schwer, aber da kommen schon noch Andere( siehe in meinem Felgenthread). Die sind zwar auch gross, aber nicht so schwer. Dafür teuer. Aber vieleicht finde ich bis nächstes Jahr noch Ähnliche.
Ja das wär natürlich diiie Gelegenheit ;), aber ehrlich gesagt gefallen mir diese Felgen nicht so besonders.Sorry! Aber du kaufst dir ja bald auch Andere.
Gruss Beat
-
schöner S, aber die Felgen die drauf sind, sind ja wirklich voll übel
-
Zitat
Original von Acidesign
schöner S, aber die Felgen die drauf sind, sind ja wirklich voll übelDanke für die Blumen, doch die Felgen sehen in Real nicht soo übel aus.
-
SOOOOOOOOOOOO ab heute ist es soweit. Meine S steht entlich in der Garage. Mann war das ne laaaange Wartezeit(für mich). Nur schade das es heute so beschissen Wetter war
. Bin gar nicht erst fahren gegangen
. rein in die Garage und morgen hoffentlich besseres Wetter.
Greetz
-
hei komm doch am samstag auch kurz bei blunier vorbei an der ausstellung. einige hier aus dem forum machen anschliessend noch ne kleine ausfahrt
-
ja da muss ich schauen ob ich vorbei kommen kann. Bin eben an der Autoemotion am rumkurven für Vogel's Offroad.
Und das dümmste am Ganzen ist das ich heute meine S in die BEA-Halle fahren muss. Bin im "Speed-Tuning Swiss" Club und muss sie zur Clubpresentation dazu stellen :(.
Naja, ich wäre ehrlich gesagt auch lieber mit euch auf den Gurnigel(hab den Thread gelesen) gekommen, aber man kann nicht überall sein. Ein ander mal... -
-
Ja das könnte gut sein. Ich weis das wir im ersten Stock sind, aber die Hallennr. weis ich noch nicht. Einfach dort wo die Clubs ausgestellt sind.
Dann sieht man sich sicher dort see you! -
privates bitte per PN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!