hoffe so wirds kühler

  • Zitat

    Original von austrian type-R
    ja sicher stimmt das, aber ich brauch ja logischerweise trotzdem Löcher, es bringt ja schließlich auch ned grad viel wenn vorm Wasserkühler der Ölkühler und der LLK im Weg ist. Den Ölkühler hab ich versetzt das hinter em KEIN naderer Kühler mehr ist und der LLK wurde weiter runter gesetzt, damit der Wasserkühler mehr angriffsfläche hat. Wenn das alles nicht den gewünschten Effekt bringt, dann mach ich Leitbleche, aber größere Ausschnitte warn jetzt mal ein Muß, weil vorher war es für 3 Kühler einfach zu wenig.


    Mach wenigstens unten zu und neben den Kühlern zu, dann muss die Luft durch irgendeinen Kühler, egal welchen. Der Wasser- und Ölkühler ist ja der wichtigste für die Gesundheit des Motors.

    gruss michi
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    -klein, schnell, laut und orange...

  • krass! :D und meine Freunde meinen ICH hätte ne Meise.. :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    2 Mal editiert, zuletzt von tripleP ()

  • hmm ich weiss nicht, mich dünkt die front ziemlich instabil so, wenn man ins grüne fährt oder so (machst du nicht, ich weiss :D)...
    aber wär ne Aftermarket front nicht evtl ne bessere Lösung gewesen? ich meine bringt evtl was zur Aerodynamik des fahrzeuges, ist leichter als OEM, und haben z.T schon vorgefertigtes Design für bremsenkühlung, grössere öffnungen für bessere Motorenkühlung etc... gut so spontan fällt mir grad nichts ein was so extrem wäre wie das, aber naja, so kannst du ja fast so gut ohne front rumfahren :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von tripleP
    krass! :D und meine Freunde meinen ICH hätte ne Meise.. :)


    hmmm... ich denke, euch beide kann man nicht einfach so vergleichen! ;)

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