Ich hab ja am Track bisl Überhitzungsprobleme gehabt, mit diesen Änderungen hoffe ich abhilfe schaffen zu können:
Versetzung des Ölkühlers wie im Bild, rechts bei der Fahrerseite unter dem Scheinwerfer. Statt dem 330mm x 100mm kommt ein 230mm x 260mm Kühler rein, also fast doppelt so groß von der Fläche her. In dem anderen Bild seht ihr wo er vorher war, direkt vor dem Wasserkühler.
An der gleichen Stelle bei der Beifahrerseite kommt ein Getriebeölkühler hin mit 230 x 150 in etwa. Anschließen werde ich das bei der Einlass und Auslassöffnung mit einer 12V Pumpe.
Die Stoßstange wird heavy modifiziert. In der Mitte kommen 2 große Öffnungen rein. Die untere Wings West Lippe kommt um 6cm weiter runter, somit der Auschnitt für den Wasserkühler und den LLK größer wird. Der LLK wird dann um 6cm weiter nach unten versetzt, sodaß der Wasserkühler wieder mehr Angriffssfläche hat.
Ich werde 3 Öffnungen untereinander machen an den Stellen wo bereits eine Öffnung ist für die Bremsenkühlung. Diese wird vergrößet und eine kommt oberhalb hin und eine noch unterhalb mit ca. 80 x 180 mm. Die Bremsenkühlschläuche kommen dann jeweils unter der unteren Öffnung hin
Diese Stange wo der LLK montiert war kommt weg.
Die Leitungen fürn Turbo (Wasser und Öl) hab ich auf die Zahnriemenseite verlegt, ebenso die Ölleitungen für den Ölkühler.
Turbo, Krümmer und Auspuffrohr bis unter die Ölwanne hab ich mit Hitzeschutz versehen.
....Naja, wenn das nciht hilft, dann weiß ich auch nimma..........Luftwiederstand wird hald jetzt mit der Durchlochten Stoßstange mehr. :/
alt:
neu: