Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Leider nur Handypics...aber egal
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Leider nur Handypics...aber egal
Schöner Ringli-Trabbi
Nee, schönes Auto! Ich persönlich finds einfach überrissen, was die für einen Kompaktwagen verlangen (zugegeben, mit ordentlich BUMMS ). Aber Du musst glücklich sein damit!
Bin sicher, das Teil macht ordentlich Laune
Und sei nicht erstaunt, wenn Du etwas häufiger, als mit dem Honda in die Garage musst... das ist bei Audi serienmässig
So, fertig geflamed jetzt. Bin ja schon still
Ich dachte du seist stromer?....
Drogen? Zuhälterei? Strich?
Ich mags dir gönen, viel Spass mit dem kleinen mit dem grossen Herzen
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Und sei nicht erstaunt, wenn Du etwas häufiger, als mit dem Honda in die Garage musst... das ist bei Audi serienmässig
Im moment interessiert mich das nicht, da Audi Swiss Service Package 3 Jahre/100000 km vorhanden ist. Qualität ist 1a+ mehr muss ich dazu nicht sagen...
Der Motor ist einfach Hammer...kaum Turboloch vorhanden und geht ab wie ne Rakete Beim Quattro und Fahrwerk muss man auch nicht viel dazu sagen...denke ich
Das schärfste allerdings find ich den Tacho und Tourenzeiger beim Einschalten der Zündung. wie beim Motorrad schnellen sie hinauf bis zum Anschlag und wieder zurück
ZitatOriginal von hosti
Ich dachte du seist stromer?....
Drogen? Zuhälterei? Strich?
nöd immer a so sache dänke
Ein Jobwechsel wirkt manchmal Wunder
Also von der optik finde ich Den neuen S3 nicht schön aber der motor hat relativ viel dampf der kolleg hat ja den selben in silber aber mit Sporttec tuning Und die Recaros sind auch
Also ich hätte mir vor ein paar Monaten fast den alten S3 gekauft...zum Glück ist der ein Tag später, nach meinem Kaufentschluss verkauft worden.
Mein Vater meinte immer, dass der alte S3 wie der alte Opel Astra aussieht...nur tiefer und breiter Heute bin ich genau derselben Meinung und bereue meinen Entscheid nicht.
Auf den Fotos sehen Autos immer komisch aus...Je nach Aufnahme und Blickwinkel könnte man meinen, das Auto sei viel zu hoch oder zu schmal. Wenn man allerdings live davor steht >>>
Der neue S3 ist sicherlich ein gutes Auto, vorallem eines mit mächtig Dampf! Schon der Vorgänger fand ich genial und der neue ist ebenfalls gut geworden.
Was mich am neuen S3 aber am meisten stört, ist dass er sich nicht so wirklich vom normalen A3 abhebt. Beim alten Modell fand ich es spitze, dass er breitere Kotflügel als der A3 hatte und man es daran sofort erkennen konnte, dass es sich dabei um einen S3 handelte.
Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem neuen S3, bin mir aber sicher, den wird er dir bestimmt machen.
Audi hat mit dem S3 wirklich gute Arbeit geleistet! Kostet aber bietet auch viel...
Viel Spass wünsche ich dir mit der Taschenrackete!
Gruss Nico
Yeah Cruzito gratuliere zum OOOO wirklich geiles Teil... schwarz
Auf meinen OOOO muss ich noch ca 2 Mt. warten
ZitatOriginal von Nico
Viel Spass wünsche ich dir mit der Taschenrackete!
Gruss Nico
Taschenrakete = 1455kg-Leergewicht
sehr nice, nur finde die Preise von Audi auch sehr happig. Aber dennoch viel spaß damit und hoffentlcih wenig pannen usw!
Danke jungs
Spätestens bei dieser Front weiss man, dass man nen S im Rückspiegel hat...aber nicht mehr lange...
so sieht er richtig scharf aus
ZitatOriginal von cruzito
Spätestens bei dieser Front weiss man, dass man nen S im Rückspiegel hat...aber nicht mehr lange...
Zündaussetzer oder was...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!