Wo bekomme ich diese DIN Blende in der Schweiz?
DIN Blende für EP3!?
-
-
die honda bestellnummer steht ja drauf, also wirds wohl ein honda originalteil sein ---> hondagarage
-
nene, das ist nur ein bisschen komisch geschrieben. Das ist die Bestellnr. bei dieser deutschen Firma.
Habs gefunden > http://www.discount-car-hifi.ch < aber die wollen CHF 40.-- für ein bisschen Plastik
-
hallo? 40.--? denkst du wirklich, du kriegst das irgendwo billiger? sieht mir nach lackiertem kunststoff aus, das könnte auch problemlos das doppelte kosten
-
Die Säcke wollen noch einen Mindestwertzuschlag von CHF 20.--
-
Im MediaMarkt bekommst du diese Blenden auch ebenfalls für 40franken
-
Honda Civic fahren ist halt nicht billig
-
Zitat
Original von DieNow13
Die Säcke wollen noch einen Mindestwertzuschlag von CHF 20.--das macht ein total von 60.-
what`s your problem??
das ist nun wirklich ein guter preis, 40.- wäre ja schon richtig BILLIG.
du kannst ja anfragen, ob du das teil abholen kannst und somit 20.- weniger zahlen könntest und dafür von FR nach hallwil fahren <gotit>.btw bieten diese "säcke" einen top service in sachen e-mailsupport und lieferung. kann ich sehr empfehlen, diese firma
-
ACR / Phonetastik bei uns in der Umgebung hat die auch... aber habe keine ahnung mehr wieviel ich bezahlt hatte...
-
Du bekommst die in diversen Mediamarkts, waren glaubs so ca.36sfr.
Die Farbe stimmt aber leider nicht -
Zitat
Original von DieNow13
Habs gefunden > http://www.discount-car-hifi.ch < aber die wollen CHF 40.-- für ein bisschen Plastikdie DIN Blende für den neuen Civic kostet 450 fr
-
40 Franken für eine DIN Blende geht ja noch
Gibt da einige die teuerer sind, siehe vti's Antwort
-
Zitat
Original von chris84
Du bekommst die in diversen Mediamarkts, waren glaubs so ca.36sfr.
Die Farbe stimmt aber leider nichtdann nochmals 200.- für farbe mischen und blede lackieren dazu rechnen
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
dann nochmals 200.- für farbe mischen und blede lackieren dazu rechnen
Plus 400.- zum einbauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!