Wenn der Putzteufel zuschlägt

• Noch geiler ist er zum fahren... <sabberlappen>
    Egal was für ein Gang drin ist, der Turbo schiebt und schiebt... <nooo!>
    Ich bin ja was Kurvengeschwindigkeiten anbelangt ein
    Angsthase <holy> , aber im Evo macht das so Spass in die
    Kurven zu fahren und daraus zu beschleunigen,
    ist einfach unglaublich.
    Das im Evo Ralley-gene stecken ist gut spürbar, so was kann
    man nicht erklären.

Neulich an einer Tankstelle:

Kommt mir ein älterer Mann entgegen, schaut sich das
    Auto argwöhnisch an, schaut ins Interieur rein und meint,
    der ist aber schon etwas spartanisch ausgestattet?

Da gab ich ihm zur Antwort: Ich will nicht mit dem Auto
    kuscheln, ich will mit ihm fahren... <devil>

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• der Evo-Boom ist ausgebrochen :)

Hier im Wallis gibts da so ne halbe Gang. Die fahren nur zu 3. oder 4. herum *g*

rot, weiss, gelb und schwarz. Fällt hier im Oberwallis richtig auf dass immer mehr und mehr Evo's fahren. Aber die sind sicher alle geleast. Hat hier jemand seinen Evo bezahlt? So ein Geschoss kostet ja sicher minimum 50k ?!

• Zitat

Original von walliser83
    Hat hier jemand seinen Evo bezahlt? So ein Geschoss kostet ja sicher minimum 50k ?!

die sind alle geklaut

• jetzt musste ich mir mal schnell bestätigen was ich eigentlich schon wusste: wo genau ist dübendorf: natürlich in zürich <mean>

gemäss den netten bemerkungen ohne worte aber alles sagend kannst du fast nur aus zürich sein :D

• Ein Evo IX kostet um 58`000.-
    Nö, bar bezahlt <holy>
    Mit 20 hätte ich mir nie einen Evo leisten können.
    Erst jetzt als alter Sack habe ich mir das gegönnt <rofl>
    Was lange währt, wird endlich gut...

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• schöne sache der Evo!!sehr schön^^

nunja zum Thema autowaschen...wenn ich lust habe per hand aber da mein Auto aller 2wochen gewaschen werden muss wegen 1200km Autobahn wird es dann doch ab u zu die Waschanlage....wenn ich nen neues Auto habe wenn waschanlage dann nur mit diesen Lederlappen

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von walliser83
    der Evo-Boom ist ausgebrochen :)

Hier im Wallis gibts da so ne halbe Gang. Die fahren nur zu 3. oder 4. herum *g*

rot, weiss, gelb und schwarz. Fällt hier im Oberwallis richtig auf dass immer mehr und mehr Evo's fahren. Aber die sind sicher alle geleast. Hat hier jemand seinen Evo bezahlt? So ein Geschoss kostet ja sicher minimum 50k ?!

Die sind entweder geleast oder Papi hats gezahlt und von dieser Gang hatte auch schon der eine oder andere einen Unfall damit ;)

• Das ist bei den Hondafahrer auch nicht anders... <holy>
    Egal was für eine Automarke, die einen kaufen, die anderen
    Leasen. Ich würde mir nie einen Evo leasen... <nervous>

• Was hat die Austattung eigentlich mit kuscheln zu tun? <amkopfkratz> Autowaschen ist wie Kuscheln <aetsch>

Also was das Interieur des Evo betrifft...meiner Meinung nach erwarte ich von einem Auto für 58k schon ein bischen mehr als nen normalo Blaupunkt Radio, drei Drehschalter für Heizung/Klima sowie Momo und Recaros...das war auch der Grund, wieso bei mir ein Evo 9 nicht in die engere Wahl kam. Trotzdem ist es ne heisse Kiste...und allemal Familientauglich ;)

• Für mich stimmt die Austattung im Evo.
    Für den Fahrspass nehme ich das gerne in Kauf, das ich keine
    Sitzheizung/Tempomat/Bordcomputer habe.
    Und wenn ich Lust auf mehr Luxus habe, setze ich mich
    in meinen Galant Kombi V6.
    Ich habe einer der letzten Evo 9 gekauft, da ist ab Werk eine
    bessere Musikanlage drin als noch bei den ersten 9er.
    Der Evo hat alles drin was es braucht, Recarositze(Alcantara/Leder), Momolenkrad,
    Klima(+Klimaautomatik),alle 4 Scheiben elektrisch, Heckscheibenhei-
    zung(+Seitenspiegel beheizbar), Kraftverteilung umschaltbar von
    Asphalt/Schotter/Schnee, gute Soundanlage ab Werk, 4 Türen,
    Kofferraum, Turbobums, leichte BBS-Felgen, Carbonflügel, Dach/Motor-
    haube/Kotflügel aus Aluminium um einige Punkte zu erwähnen.

Was fehlt dir denn noch?
    Brauchst du mehr Luxus in so einer Spassmaschine?

• CRXpower
    Finde den IX auch sexy und wenn der X mich umhaut, könnt ich auch schwach weden...
    Aber ich frage mich, hat Mitsubishi das Problem mit dem Sperrdif. gelöst...
    Bei den VIII gehts vielen bei 50-60tkm im arsch ca. 5500chf mat. kosten und wenn die Werksgarantie abläuft na dan.....
    allgemein weiss ich das sobald ein Experte in so nem Fall chip tuning oder ähnliches bemerkt wollen die dan auch gerne die Schuld von sich weisen...
    Sry OT <sick>

• Zitat

Original von CRXpower
    Brauchst du mehr Luxus in so einer Spassmaschine?

Eben...für 58k schon ;) Da der Evo eigentlich mehr auf Performance getrimmt ist, kann man es vielleicht vernachlässigen ;)

Aber ich fand das beim 8er schon krass, dass man ca. 2k Aufpreis (+/- bin mir nicht mehr sicher) nur für den grossen Heckflügel abdrücken musste...

Für mich muss bei einem Auto einfach alles stimmen>>>Leistung und Luxus Ich würde beim S3 nie darauf achtgeben, ob ich von 18er zu 19 er weniger schnell währe...dafür hat er mit seinen 265 Pferdchen ja genug Power. <devil> Und Luxus wie abblendbare und einklappbare Rückspiegel, Klimatronic, Navi, Sitzheizung etc. sind für mich sinnvolle extras, die ich nicht missen würde :)

• Diesen "Schnickschnack" braucht ein Evo halt nicht.
    Das ist alles Gewicht und geht auf Kosten der Performance.
    Wenn du mal ein Evo gefahren bist, wirst du mich verstehen... <sabberlappen>

Ist halt alles eine Sache des Geschmackes, Ansprüche
    und Geldbeutels... :D

Und Navi habe ich eh ein TomTom <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!