Wenn der Putzteufel zuschlägt

• Hallo Hondaholics

Habe noch Ferien, konnte Heute Morgen um 02 Uhr nicht schlafen. <rudi>
    Abhilfe...
    Ich zur Tiefgarage und alle 3 Autos von Hand gewaschen und
    fein säuberlich getroknet. <sabberlappen>

Mich würde interessieren, wer von euch das Auto von Hand
    wäscht, Waschanlage oder beides?

Jetzt bin ich glücklich das alle schön sauber sind <thumbsup>
    dafür bin ich Fix und Foxi <rotaeye><holy>

Hier noch meine sauberen Autos,
    und gute Nacht... <sleeping>

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

• Morgen

Konnte auch nicht schlafen um halb 3 Uhr...................aber autos waschen wäre das LETZTE was mir in den Sinn käme <what>.... <wave>

Meistens mit Hochdruck abwaschen, einschäumen, abwaschen, trocknen........wenn Lust <sabberlappen> da ist wachsen........in nächster Zeit wird der Teg noch Poliert...................Poliermaschine haben <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

• Haha also das kaeme mir auch eher am Schluss in den Sinn. Nichtsdestotrotz, gute Arbeit zu spaeter Stunde <thumbsup>

Ich hab die MX-5en jeweils von Hand gewaschen, den EK4 mal Hand, mal Waschanlage.

• Ich konnte ebenfalls nicht schlafen.. <confused>

Hehe, hast du die ganze Tiefgarage für dich selber gemietet? :D :D

Ich wasche meist selber mit dieser Hochdruck-Lanze.. ab und zu von Hand, aber das auch in der Waschanlage, damit ich auch den Schaum raus bringe nachher.. nur mit einem Kessel oder dem Wässerli aus dem Schlauch wird man ja seelig.. :)

• sleepless in baden <sabberlappen>:D

ich wasche meinen mazda zu 95% beim

dann trocknen mit der

und 1.2km nach hause-fahren

dann 1 tag fertig trocknen lassen und dann später kurz mit

einreiben und gut-is :)

manchmal lass ich das tocknen-lassen auch weg und trockne
    den lack gleich nach dem waschen in der tiefgarage mit einem
    microfasertuch

den nissan gehe ich auch beim elefäntli abspühlen und dann trockenfahren auf der autobahn.....

• In der grossen Tiefgarage wo alle Bewohner ihre
    Autos haben, sind 4 Doppelwaschbaxen vorhanden. <love>
    Ich stellte jeweils 1 Auto gleichzeitig in je eine Waschbox <ROFL>
    Ich kann dort walten wie ich will, da hört mich keine Sau... <rocker>

• Der Vollmond zeigt seine Wirkung :D

Ich konnte zwar gut schlafen, aber die Idee, in ner schlaflosen Nacht seine Karre zu waschen... hat was, ist besser wie TV gucken (bekanntlich soll man ja was "machen", wenn man wach im Bett liegt, nicht einfach liegen bleiben...) ;)

• Wasche mein Auto immer von Hand <good>

Aber mir würd nie in den Sinn kommen um 2 Uhr morgen mein AUto zu waschen <aetsch>

Nimms halt ein Schnäpschen, dann geht es schon mit schlafen <holy>
    Oder eben mit Partner/Partnerin ein bisschen <lieb> dann <sleeping><holy>

• ich wasche meine autos mit hochdruck .... zwischendurch auch mal von hand, aber selten. solange es keine kretzbürsten sind ist für mich eigentlich alles okay. wobei man auch sagen muss, dass ich keine dunkeln autos habe, von dem her spielt das nicht eine sooo grosse rolle

nicht schlafen können und aufstehen um seine 3 autos zu waschen <sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• <good> Coole Idee... wie den Meisten auch würde mir das niiiiiie in den Sinn kommen sowas zu machen um diese Uhrzeit.

Ich wasche oft selber meine Autos aber manchmal fahre ich auch durch die Waschanlage durch. Am Sonntag habe ich mein Acci poliert (von Hand)... maaan ist das ne Mühsame arbeit.

Man denk immer: "Ja komm die 1 Stunde mal sich Zeit nehmen... " aber dann wenn man anfangt... Huuuh... Aber eben, wenn man am Schluss das Auto sieht... vergisst man die ganze harte Arbeit. <love>

• drei autos haben und noch am morgen früh alle zusammen von hand waschen :D <sabberlappen>

gehe immer die waschanlage.. na gut, viel kann man bei meinem lack auch nicht mehr retten <holy>
    wenn ich jedoch frisch poliert und gewachst habe glänzt ehr zuindest wieder
    für ca eine woche :)

• ich wasch meine autos so gut wie nie, aber das wissen ja die meisten. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich wasche meine autos grundsätzlich nur von hand, in ausnahmefällen auch mal in der waschanlage mit lanze und weicher bürste.
    wirklich sauber wirds einfach nur mit der handwäsche und da es auch noch so gut wie gratis ist, fällt mir die entscheidung nicht schwer ;)

in der einstellhalle wo ich den EK habe, hats auch so eine waschbox, aber leider sind die lichtverhältnisse so schlecht, dass es mir zu mühsam ist da zu waschen :(

• Oder eben mit Partner/Partnerin ein bisschen <lieb> dann <sleeping> <holy>[/quote]

Jo, super Vorschlag vom Quick, net <rudi>

<gotit>Jedenfalls, wenn du das nächste mal nicht schlafen kannst CRXpower; RUF MICH AN!!! Mein Auto wird gern gewaschen, smile.

Ich wasch meins immer von Hand in der Hochdruckwaschanlage. Es hat noch nie ne Automatische von innen gesehen. Is besser für den Lack, das merkt man. Hab glücklicherweise ne super Anlage in der Nähe. Die hat als Finisch destiliertes Wasser, gibt kaum Wasserflecken und spart etwas Arbeit :D Felgen etc. ....krampf, aber was tut man nicht alles <rudi>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Morgens früh Autowaschen <sabberlappen>

Bin überzeugter Waschstrassennutzer :D
    Allerdings nur bei einer Waschstrasse bei der ich weiss das Sie nur mit Textillappen reinigt :)

Ich geh nur nicht in die Waschanlage, wenn ich mein Auto mal wieder Waxe

• Hier noch ein Bild der Waschanlage (1 von 4 Anlagen <sabberlappen> )

[/URL][/IMG]

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!