Felgen Instand setzen

• Salü Jungs und Mädels.

kennt Ihr wenn der in der Gegend um und bei Thun / Bern / Solothurn
    Alufelgen wieder instand setzten kann.

Habe leider mit meiner rechten vorderen Felge die Bordsteinkante im Parkhaus geknutscht.

Sollte halt gute Preis / Leistung sein und nicht gerade 3 Monate dauern,
    bis die wieder parat ist !

Jetzt läuft sie auch net mehr rund und die Kante ist zur Sau und sieht wie angefressen aus.

Der Thomi in Worb ist ja leider in Konkurs gegangen.

Danke für ne Info

• Könnte dir Luginbühl in Gwatt empfehlen. Musste gerade diesen Frühling meine zwei Alessio machen lassen. Musste nem Lastwagen ausweichen der wegen ner Baustelle auf seiner Seite, auf meine Fahrbahn zog anstatt zu warten bis ich durch bin <fire> Hatte jedenfalls zuwenig Platz und ne Konfrontation mit den Randsteinen.

Preislich würd ich sagen ok. Meine waren halt relativ teuer wegen dem Primetall-Lack, daher weiss ich nicht recht was deine so kosten würden. Am Besten Nachfragen. Vom Termin her war super; die hatten gerade den Terminkalender voll und dauerte dennoch nur...ich glaub 10 Tage; müsste nachsehen. Also: super Nett, toller Service und die Felgen sind wie neu. Preis fand ich normal.

Luginbühl Gwatt GmbH
    Moosweg 20
    3645 Gwatt
    033/ 336 26 27
    http://www.carr-lumo.ch

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• ein kollege von mir. arbeitet in ner felgenfirma (keine ahnung wie die heisst <sick>)

arbeitet sehr sauber, versteht was von seinem handwerk! <thumbsup>

region oberaargau

wenn du interesse hast, pn an mich ;)

greez

:thumbsup:

• Habs heute auch geschafft die vordere rechte Felge zu verkratzen <fire>

Wie ich es liebe wenn Leute nicht wissen wie breit Ihr Auto ist <grmpf>
    Bin nun am abklären ob es sich lohnt die Felge zu reparieren. An sich läuft die Felge rund und gibt keine Geräusche von sich, obwohl ich mit knapp 40ig an den Randstein gedonnert bin <confused>

Kennt jemand ne gute Adresse im TG für die Felgenreparatur?

Ansonsten ists noch ein Grund mehr mir neue Felgen zu organisieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!