Marc kicks ass !
Warum sind die schwer zu bekommen ? Gibt es das Modell nicht in D ?
50 € is doch Top !
Danke !
Marc kicks ass !
Warum sind die schwer zu bekommen ? Gibt es das Modell nicht in D ?
50 € is doch Top !
Danke !
@horn3t
50eur ist doch echt super!!!
und was fuer saettle nimmst dann jetzt!?
Servus,
das Modell gibt es schon, Problem ist nur, das es keine aftermarket Scheiben hier gibt. Das heisst die Scheiben bekommst nur beim Rover Händler. Und da kosten die bestimmt weit über 100€ die Scheibe.
Ich werde vermutlich die hintere Bremsanlage gleich mitmachen.
Dann hab ich vorne 282mm mit 2-Kolben Zangen und hinten 262mm Scheiben mit 1-Kolben Zangen. Dann ein paar vernünftige pads und das sollte doch wirklich reichen....
Wann genau ich jetzt anfange weis ich noch nicht. Ich stehe im Moment im Konflikt zwischen mehr Leistung und besserer Bremse.
Im Klartext: Entweder die BuddyClub Spec III+ Nockenwellen mit Federn oder die Bremsanlage.
Glaube aber werd mir erstmal die Wellen holen
gruss
marc
Vielleicht gibt es die Scheiben ja bei uns (Berlin) im Nachkauf ?!
autotip....
rufst du mal an ben?
Servus,
hinten kommen dann die hinteren Scheiben vom Rover ZS180 drauf
Sättel halt die Bekannten... Legend,Civic MC2,ITR oder auch Rover...
gruss
marc
hy !!
und die passen 1:1 drauf hinten ? biste Dir ganz sicher ? auch die sättel passen 1:1 ?
mfg...bernd
Sicher kann ich das erst sagen wenn ich es selbst gemacht habe
gruss
marc
Ich werde an meinem EE8 an der Hinterachse wärmebehandelte Bremsscheiben und Sportbremsbeläge fahren, denke das sollte auch einiges bringen. Bevor ich was hinschraub wo ich keine Zulassung hab und man das auch gleich noch sieht (eben von der Größe)
@hon3t
wie siehts da jetzt aus? hier sind nämlich noch ein paar leuts an der lösung ineressiert
Kann mir jemand bezüglich der Maße von den NSX Scheiben weiterhelfen??
Das die mehr als 280mm im Durchmesser haben ist ja kein Problem, könnte man ja abdrehen.
Aber was haben die für ne Höhe (Axial) und welchen Zentrierlochdurchmesser??
Und dann wäre da natürlich noch die Preisfrage.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!