ich muss den abgastest machen und habe einen dc sports fächerkrümmer dran, der ist nicht zugelassen oder? wie soll ich euer meinung nach den abgastest hinter mich bringen?
DC Sports Fächerkrümmer
- Honda Integra
- Geschlossen
-
-
Den Abgastest kannst du ja bei jeder beliebigen Garage machen lassen und da intressiert sich niemand für den FK solange die werte eingehalten werden...
-
was soll ich machen wenn ich die werte nicht erreiche, was gibts für lösungen?
-
-
das heisst das ich ihn mal richtig warm bzw heissfahren muss ;-) vielen dank für den link
-
salüüü. der krümmer sollte die abgaswerte nicht gross beeinflussen. sieh zu, dass die kats heiss sind (bisschen heizen gehen vorher :)) und die garage das testgerät ready hat wenn du kommst.
-
einfach mit hohen touren rumfahren? wie lange? halbe stunde sollte reichen oder? hmm scheisse ich hoffe das klappt sonst habe ich 80sfr für einen nichtbestandenen abgastest bezahlt
-
80.-
Bei uns kostet ein Abgastest so um die 30.-
Warm fahren und dann im vtec noch ein bisschen herumfahren. Aber eben erst wenn er warm ist. Dann solltest du schon durchkommen.
-
dankeschön... übrigens ist ein cooles forum hier... gruss vom schönsten integra der welt
-
Zitat
Original von Honda Integra
gruss vom schönsten integra der weltbeweisfotos?
-
wollte auch gerade frage..............
-
naja wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal ein schönes foto, muss mal nachschauen ob ich noch eins aufm handy hab...
-
wo ist das "ja ne is klar, nee" Smily
-
-
Falsches Smiley, Jery
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!