Felgen lackieren / neue?

• Zitat

Original von Simoniniweisse karre mit weissen felgen?

<sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ne mag ich nicht schruben <nervous>

---

• ich finde der bremsstaub wird überbewertet ;) weisse felgen musst du nicht mehr oder weniger putzen als goldene ;)

• import: du kannst nicht mehr wechseln... du hast gold gesagt... :D

---

• ich sage nur, dass du nicht anhand des bremsstaubes entscheiden sollst ;)

ausserdem steht weiss gar nicht zur auswahl, nur schwarz <thumbsdown> und gold <thumbsup>

• und die entscheidung ist gefallen :D

---

• Was*wunder*?

Ich find schwarz mit weissem Rand viel schöner <good>

• silence is golden :D

schon mal jemand bemerkt das die schwarzen mit der dicken white lip aussehen wie weisswandreifen? <amkopfkratz> <nervous>

---

• Weisswandreifen sind doch cool, das weiss sogar Werner :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich finde der bremsstaub wird überbewertet ;) weisse felgen musst du nicht mehr oder weniger putzen als goldene ;)

da muss ich doch deutlich widersprechen .... ich hatte vorher weisse felgen auf dem CTR und jetzt gold-bronze. die weissen sehen nach einer knappen woche schmutzig aus, die gold-bronze nach drei wochen. klar, schmutzig sind beide gleich schnell, aber das aussehen ist nicht gleich ob weiss oder gold

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• es hängt halt davon ab wie hell das gold ist. das auf dem foto finde ich jetzt sehr hell, darum denke ich dass man es auch bald sieht...

aber beim weiss fällts ein wenig mehr auf, da man auch immer den kontrast zum restlichen lack hat, du hast schon recht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!