Felgen lackieren / neue?

• Oder Felge ganz weiss machen. Wäre sicherlich auch noch geil!

• ja der vorschlag mit ganz weiss ist ebenfalls 4 x mal gefallen bisher.. gleich auf wie gold... schwarz führt noch immer :D

---

• Vielleicht wirklich schnell in Weiss shoppen lassen und evtl. dann einen roten rand. <what>

Oder ist sowas bei dir ausgeschlossen?

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Vielleicht wirklich schnell in Weiss shoppen lassen und evtl. dann einen roten rand. <what>

Oder ist sowas bei dir ausgeschlossen?

haben wir versucht... sieht auch geil aus... aber irgendwie auch sehr speziell.. und das rot passt nicht wirklich zum "gabron" :D wie der kleine nachbarsjunge immer sagt...

paett: mein dilemma ist das mir beides sehr gefällt... also wirds wohl beide varianten geben.. einmal mit weisser dicker lippe lackiert und die goldenen mal auf vorrat bestellen... machs dann wie määääätt :-)

links schwarz mit weiss und rechts gold <sabberlappen>

---

• kein problem wenn meine weiteren umbauten kommen wie geplant :-)))) hahahaha psssst..

---

• <rofl> verschiedene Farben pro Seite 4 president :D

• Gunmetal ;)

Bei schwarz versinkt das Felgendesign und es sieht aus wie eine schwarze Platte...

siehe hier:

Ist halt zum Putzen ideal <thumbsup>

• @Pancho:
    ich weiss dass meine Slips schwarz matt sind, deshalb hab ich Streety ja auch empfohlen die Felgen besser in Gunmeltal zu nehmen ;)
    Und als Beweis für die schwarzen Konturlosen Scheiben noch ein Foto eines Civics beigefügt <holy>

• da ich ja selber schwarz habe weiss ich das das design verloren geht :)

gold holt auf.. :D

---

• ganz klar:
    gold (---> und mein stimme zählt doppelt, ich bin farb-experte <rofl>)

schwarze felgen hat jeder, zumindest wenn man bei allen autos die plastik-raddeckel wegreissen würde :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• gut grosszügig wie ich bin gleichen die stimmen von mr. petrolhead auf "unentschieden" aus... :D

ja schwarze felgen hat jetzt echt jeder im moment..

---

• weiss schaut schon heiss aus. habe am w.e. einen roten celi t16 mit weissen felgen gesehen. sah sehr heiss aus! allerdings: weisse karre mit weissen felgen? bisschen viel weiss. und viel spass mit dem bremsabrieb...
    meine meinung: bronze oder gunmetal. gold ist etwas sehr gelb...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!