hmm also ich habe folgendes (problem):
da ich mir einen DC FK gekauft habe und den 100zeller kat,für meinen itegra.
also meine frage Da der FK den grösseren ausgang hat, als der Kat past ja nicht so mit dem zusammensetzen natürlich kommt di konus dichtung rein, aber genügt das?? weil ja doch immer kräfte darauf wirken und sich di anlage bewegt.
also: kann es passieren das sie voneinander gehen?? oder bestaeht da kein problem??
FK und kat zusammensetzen
-
-
Rikli kann da ein grösserer Flansch anschweissen am Kat!
-
naja das mit dem gröseren flansch das kann ich selber, ich dacht vil. noch was anderes?? aber wie gesagt wenn ich in nur mit der konus dichtung zusammensetze klappt das?? problem ist das di konus dichtung nich wirklich über den FK will
-
warum soll das nicht reichen beim originalen is es ja auch mit ner dichtung zusammen geschraubt...? oder hast du ne zu kleine dichtung?
-
ja die dichtung ist anscheinend einer der grössten
und die get knapp nicht drüber!! darum frag ich mich jetzt wie ich das am besten mache -
Schweiss den Kat direkt an den FK, beim Vorführen musst du ja eh beides zurückrüsten.
Oder kriegst du dann den FK nicht mehr aus dem Motorraum
-
naja das ist nicht so eine optimale lösung, da ja der auspuff wirklich einbischen flexibel sein sollte und aneinanderschein. aber falls ich in aufahren kann ohne damit ich zusätzliche teile entfernen muss wie kühler, dann werde ich ihn verschweisen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!