Besuch bei Autozoa

• Na,wie wärs?Wir könnten uns doch mal treffen irgendwo und dann im Konvoi nach Hauptwil fahren um uns die "Werkstatt"mal anzuschauen,immerhin hat er es uns angeboten? ;)
    Es ist nicht so,das ich etwas mit dem Typen am Hut habe und nach den gelsenen Beiträge,ist es auch nicht wirklich ein Kollege von mir,aber irgendwie ist der Reiz da,das mal unter die Lupe zu nehmen,also NICHT Falsch verstehen! <nervous>

Wär jemand dabei?

PS:.... nein,ist jetzt kein Witz! <holy>

• Zitat

Original von acura
    Was willst du dort?

Totlachen... <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja,das wird warscheinlich auch so enden!Aber ich möchte einfach mal die "Werkstatt" anschauen und mir mal ein Bild machen!Würde bei denen sicher nie was kaufen,aber reinschauen,warum nicht? <joker>

ich habe bisher immer nur Sachen gehört,jetz möcht ich auch mal was sehen! :D

• <rotaeye> Ich hab noch nie nen Autozoa(AZ) Umbau gesehen....
    Sind die so scheisse? Er sagt ja das sie selber mit der arbeit nicht nachkommen?? Aber ich kann mir nicht vorstellen das so "hässliche" Umbauten jemand kauft??? Mal abgesehen von 1-2 Ausnahmen......

• Wenn ich mal dort bin, dann sicher mir meiner MagLite oder so...
    Wenn die meinen CRX ins Netz stellen würden, dann würde ich mal voll ausrasten...

Jery: Bitte, lass uns mal dort vorbeigehen... <holy>

• Was willst du dort???? Die leute verhauen???? <rotaeye> Warum???
    Ts Ts und dan brauchst du noch ne Mclite? Willst du noch unter die Autos zünden, ob es einen Unfallschaden hat.. :D

• Zitat

Original von acura
    Was willst du dort???? Die leute verhauen???? <rotaeye> Warum???
    Ts Ts und dan brauchst du noch ne Mclite? Willst du noch unter die Autos zünden, ob es einen Unfallschaden hat.. :D

Wenn sie Bilder von meiner Karre unter ihrem Namen oder so was ähnliches ins Netz stellen würden, dann wäre ich sehr schnell bei dieser Firma...

Zuerst mal nett ( <holy>) fragen, was das ganze soll...
    Dann mal schauen...

• Zitat

Original von acura
    ...und schnell wieder verschwinden <laughing>

Mit den ganzen "Mugen" Teilen... :D

• Hö Hö du lenkst sie ab, und ich mach mich mit den Teilen aus dem Staub. Wir treffen uns dan irgendwo und machen halbe halbe :D

• Zitat

Original von acura
    Hö Hö du lenkst sie ab, und ich mach mich mit den Teilen aus dem Staub. Wir treffen uns dan irgendwo und machen halbe halbe :D

So könnten wir das machen... Hast du am Freitag Zeit??? :D

• So ist der Plan...ob das so funktioniert weis ich nicht...die Mugenkits sind echt schwer und ich habs im Rücken...und wir werden auf enormen Widerstand treffen...und vor allem bin ich nach 30 Meter Sprint so fertig, das ich gleich ins "näscht" müsste...also die Chancen stehen 50:50 das wirs schaffen...wir brauchen ein schnelles Fluchtfahrzeug, dass die schnellen "Mugen" CRX abhängen kann...weis nicht obs das èberhaupt gibt...

• Zitat

Original von acura
    So ist der Plan...ob das so funktioniert weis ich nicht...die Mugenkits sind echt schwer und ich habs im Rücken...und wir werden auf enormen Widerstand treffen...und vor allem bin ich nach 30 Meter Sprint so fertig, das ich gleich ins "näscht" müsste...also die Chancen stehen 50:50 das wirs schaffen...wir brauchen ein schnelles Fluchtfahrzeug, dass die schnellen "Mugen" CRX abhängen kann...weis nicht obs das èberhaupt gibt...

Die Mugen Kits sind nur so schwer, weil noch ein CRX dranhängt...
    Jaja, der enorme Widerstand! Schätze so ca. 80 Ohm...
    30 Meter! Gehst du an die Olympiade...?

Was schnelleres als n'Mugen CRX gibts gar nicht... <holy>

• Zitat

Original von acura
    Blöder Pessimist du <fire> Mach ichs halt alleine <grmpf>

Kannst ja dann nen Laden aufmachen mit all den Bodykits...
    Acura_ZOA oder soa... :D

• Zitat

Original von acura
    Aggura oder Acuggro tönt aber auch nicht schlecht... ;)

Ich sehe schon, in DIR steckt ein Unternehmer-Typ... :D
    Wir könnens ja auch direkt vom Laster aus verkaufen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!