• gehe bald 1 woche nach spanien und habe per zufall festgestellt, dass 2 wochen später 500m neben dem hotel, der wrc servicepark steht <cry> <fire> <cry> <fire> <cry>.
    was nun??? ferien verschieben oder nochmals hinfahren??? <aetsch> <aetsch> <sabberlappen> <sabberlappen>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

• nochmals hinfahren und mich mitnehmen <wave><lieb>

<aetsch> <devil>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• Zitat

Original von paett
    ist aber noch unklar.... läuft da eben ein verkaufswettbewerb.. und die besten 3 je gruppe können gehn... momentan sind wir auf platz 4.... :(

Heisst also wenn ich noch 3-4 Skodas bei dir kaufe, nimmst du mich mit ins Fahrerlager? <aetsch>

• hab ich mir echt überlegt, nur wird es vermutlich dann langam kalt für badeferien <nervous>

• pssst.... sie weis es noch gar nicht :D ausserdem ist sie voll autofan <rocker>

• Zitat

Original von 303
    pssst.... sie weis es noch gar nicht :D ausserdem ist sie voll autofan <rocker>

Na dann verschieben, los hopp :D

• Einge Gelegenheit, die WRC hautnah erleben zu können, gibt es nicht alle Tage! Badeferien kann man jedes Jahr machen :D Ich würde die Ferien auch verschieben. Zwei Wochen später wird man ja wohl auch noch baden gehen können :)

• da hat extra mal jemand hallenbäder erfunden!! nur für diese situation ;)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    da hat extra mal jemand hallenbäder erfunden!! nur für diese situation ;)

ja ok aber man fährt ja nicht 1200km um ins hallenbad zu gehen ;)
    mal schauen vielleicht fahre ich einfach nochmals runter :)
    wer kommt mit? 5-7 oktober <hurray>

• Hm da wär ich jetzt ev. auch noch dabei, wär ja nur 1 Tag wo man freinehmen müsste <amkopfkratz>

• iiiiiich :)<wave> aber nur, wenn hondafantafritz auch dabei ist <devil>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!