gehe bald 1 woche nach spanien und habe per zufall festgestellt, dass 2 wochen später 500m neben dem hotel, der wrc servicepark steht
<cry>.
was nun??? ferien verschieben oder nochmals hinfahren???

Wrc
-
-
nochmals hinfahren und mich mitnehmen
-
wenn alles klappt wie wir (hier in der garage) es uns erhoffen und erarbeiten können 2 von unserer garage als vip-gäster von skoda an die rally nach spanien - inkl. fahrerlager, hotel, und und und....
ist aber noch unklar.... läuft da eben ein verkaufswettbewerb.. und die besten 3 je gruppe können gehn... momentan sind wir auf platz 4....
-
Zitat
Original von paett
ist aber noch unklar.... läuft da eben ein verkaufswettbewerb.. und die besten 3 je gruppe können gehn... momentan sind wir auf platz 4....Heisst also wenn ich noch 3-4 Skodas bei dir kaufe, nimmst du mich mit ins Fahrerlager?
-
müssen aber skoda superb sein... die geben 10 punkte.... octavia combi (die sich von selber verkaufen) geben nur 1 punkt...
und noch zu 303's frage,
ich würde die ferien verschieben wenns geht!!!
-
hab ich mir echt überlegt, nur wird es vermutlich dann langam kalt für badeferien
-
badeferien vs wrc......
-
frau vs. wrc würde ich sagen!
-
pssst.... sie weis es noch gar nicht
ausserdem ist sie voll autofan
-
Zitat
Original von 303
pssst.... sie weis es noch gar nichtausserdem ist sie voll autofan
Na dann verschieben, los hopp
-
Einge Gelegenheit, die WRC hautnah erleben zu können, gibt es nicht alle Tage! Badeferien kann man jedes Jahr machen
Ich würde die Ferien auch verschieben. Zwei Wochen später wird man ja wohl auch noch baden gehen können
-
da hat extra mal jemand hallenbäder erfunden!! nur für diese situation
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
da hat extra mal jemand hallenbäder erfunden!! nur für diese situation
ja ok aber man fährt ja nicht 1200km um ins hallenbad zu gehen
mal schauen vielleicht fahre ich einfach nochmals runter
wer kommt mit? 5-7 oktober -
ich sags dir wenn ich unten bin im fall der fälle!
-
Hm da wär ich jetzt ev. auch noch dabei, wär ja nur 1 Tag wo man freinehmen müsste
-
iiiiiich
aber nur, wenn hondafantafritz auch dabei ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!