mhh, leztes jahr hats schon immer nur geregnet halb so lustig as wens trocken ist
Trackday 2007 - Infos und Diskussionen
-
-
leztes jahr wars zum teil trocken auf der ideallinie
-
Was hat das Wetter bitte mit der Anfahrtsorganisation zu tun?
-
Zitat
Original von EP3
leztes jahr wars zum teil trocken auf der ideallinieich kenn eben die idealline nicht
diese woche wird das wetter diskutiert und
ZitatOriginal von orca
Es ist aber viel zu früh definitive Zeiten abzumachen, da gibt ein riesen Durcheinander, warten wir damit besser bis Anfang nächste Woche. -
-
es ist ja noch nicht montag
also zürück zum wetter -
Da das Wetter ja diskutiert wurde; wie siehts mit den Hotels aus?
Wer geht wo?
Edit: Hat ja schlussendlich auch was mit der Anfahrtsorga zu tun, danke
-
holiday inn
nehm an das castel ist ausgebucht?nächste frage:
wie siehts mit der maut aus bis dijon?
wie hoch ist das in etwa? oder fahrt ihr ohne maut? -
-
Die Maut kostet pro Weg ca. 13€ also ca. 26€ hin und zurück.
Es gibt anscheinend bei der Strecke selbst eine neue Tankstelle, jedoch sehr teuer. Ich würde an der letzten Tankstelle in Dijon Richtung Prenois (unterhalb vom Castel Burgond) tanken. Dort tanken die meisten. Ist etwa 10km von da bis zur Strecke. Oder in Dijon selbst gibts noch etwas günstigere, geh ich ab und zu, wenn zuviele Leute anstehen <holy>.
Ich bin im Castel Burgond einquartiert.
-
Danke für die Infos
Bin auch im Castel
Tanken werde ich eh bei der Tanke unterhalb vom Castel, aber das reicht nie für einen ganzen TagTankanzeige leuchtet vermutlich schon vor dem Mittag, ist aber noch fast halbvoll
-
Zitat
Original von SiRe
Ich denke, ich werds im Castel probieren, sonst halt wieder im ETAPcastel is voll
lol, dann hast du wahrscheinlich so ziemlich den letzten platz erwischt.
-
Zitat
Original von beelow
castel is voll
stimmt, logis-de-france wo ich gebucht habe zeigt nun auch voll anIch würds beim ETAP probieren, aber Geheimtipp: Vor dem Nachtessen den Code um das Haupttor zu öffnen organisieren, sonst stehst du dann im Regen wie Jery, Master und ich
-
wahrscheinlich werden wir uns im holiday inn einquartieren...
morgen nochmal mit dem etap schauen. heute will ich nicht mehr telefonierenEDIT:
ok, etap auch nicht verfügbar an diesem datum.
dann def. holiday inn
sonst noch wer? -
Zitat
Original von SiRe
stimmt, logis-de-france wo ich gebucht habe zeigt nun auch voll anist nicht voll
irgendwie kann man das nicht mehr Onlinebuchen, jedenfalls habe ich keine gängige Seite gefunden wo das ging!
habe dann direkt dort angerufen, und die meinten es sei kein Problem!Email: castel.burgond@wanadoo.fr
mfg LUG
-
-
lol, ich habe heute um 18:45 angerufen und die sagte mir, sie seien voll...
rofl, besoffen vielleicht <fire>?
-
hallo
Habe am samstag an meinem ee9 noch einiges vorbereitet für die Rennstrecke.
Zündkerzen ers. Service etc.
Als es dann am abend auf die Probefahrt ging, Richtung Sustenpass, Hatte ich plötzlich Probleme beim Schalten. ( Kupplung trennt nicht mehr sauber)
Es ist eine Sachs Rennkupplung montiert.
Nun kann ich mein sechstes mal Dijon vergessen. Habe keine Zeit mehr die Kupplung zu wechseln, und mit meinen Alltagsauto ist es nicht so spassig.
Wünsche allen viel Spass¨!gruss chris
-
hast du schon bezahlt? währ ja schade für die kohle
-
holiday inn plötzlich ebenfalls voll
etap sowieso..irgendwelche vorschläge eurerseits?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!