So Leute, die Anmeldung und die Infos sind online: - k l i c k -
Fragen können in diesem Thread diskutiert werden
Bitte beachtet auch die Threads und Gallerys vom letzten Jahr.
See you in Dijon!
So Leute, die Anmeldung und die Infos sind online: - k l i c k -
Fragen können in diesem Thread diskutiert werden
Bitte beachtet auch die Threads und Gallerys vom letzten Jahr.
See you in Dijon!
angemeldet
angemeldet....
hallo
bin wie jedes jahr wieder dabei
gruss chris
bin dabei
Es heisst ja in der Anmeldung, dass es Instruktionen von Rikli oder Rennpiloten gibt. Wie läuft das ab?
Möchte hier in diesem Thread die Anfahrt nach Dijon regeln.
Gibts schon Pläne?
Ich werde hier im ersten Post allfällige Abfahrtspunkte und -zeiten nachführen.
Also, wer fährt wann?
Ich werde wahrscheinlich am Vorabend bis Nyon fahren und mich dann jenen anschliessen, die am Freitagmorgen runterfahren <luke>.
Das fängt beim Briefing an, wo die Rennstrecke genau erklärt wird, die Line etc. Dann wird in Gruppen die Theorie in der Praxis on Track gezeigt.
Wir halten diesen Teil aber bewusst kurz, die Strecke ist zum grössten Teil für das freie Fahren offen. Tipps und Tricks können selbstverständlich den ganzen Tag durch von den Profis eingeholt werden.
ACHTUNG: Es sind nur noch einige wenige Plätze frei!
Achtung! Die verfügbaren Plätze sind leider bereits alle vergeben, es ist keine Anmeldung mehr möglich!
Interessierte können sich auf der Warteliste eintragen lassen. Wird ein Platz frei, werden sie umgehend von uns kontaktiert.
Wer ist eigentlich alles mit dabei?
ich
Phuuu ;)^
Wie leztes jahr im lezten moment angemeldet
So wies aussieht werde ich doch nicht kommen, da ich noch technische Probleme zu lösen habe.
Somit wären 3 Plätze frei im Hotel, diejenigen die Interesse haben bei mir oder moonman melden, thx
Wer fährt den erst am freitag morgen nach Dijon??
Beelow, was willst du in Nyon?
Es wird sicher einen Convoy am Donnerstag Nachmittag ab Wangen a.A. geben, der an der Raststätte Basel/Prattelen einen Zwischenhalt macht. Ein weiterer Convoy wird am Freitag früh um 04:30 ab Wangen losfahren.
Es ist aber viel zu früh definitive Zeiten abzumachen, da gibt ein riesen Durcheinander, warten wir damit besser bis Anfang nächste Woche.
hehe, ein blick auf die karte hat meine planung etwas korrigiert
hatte das irgendwie anders im kopf
ich überlege mir das noch mit dem hotel.
in welchem übernachtet ihr?
den 19. seh ich mal gar nicht
am 18. leicht bewölkt, 16°, ist das ein problem?
Na und wenn regen ist doch nicht gleich so schlim!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!