Ich war gestern mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort... Nachdem meine little Eleanor gewaschen wurde, wollte ich beim Qualcomm Stadium ein paar Bilder machen, und bin danach per Zufall noch ums Stadium herumgefahren. Da standen dann diverse Autos mit Nummern dran und nebenan auf dem abgesperrten Parkplatz fand ein Auto-X statt. Hab schon viel davon gehoert, im Internet (http://www.scca.com) darueber gelesen (auch im amerik. MX-5 Forum), doch ich habs noch nie live gesehen. Hab mir dann ein Baendeli geschnappt, so dass ich ueberall reindurfte (der nette Herr an der Registration fragte mich doch noch, ob ich vom Norden von Kalifornien sei wegen meinem Akzent, hab mich dann bedankt fuers Kompliment und ihn aufgeklaert) und hab ein paar Fotos gemacht.
Monster Miata!! Gefahren von nem Girl in meinem Alter!! 1993 MX-5 mit 1993 Ford Mustang Cobra 5.0 V8 Motor und Rota-Wheels
Short Video
Gleich dahinter fuhr ihr Freund - in ner Viper!! Und ich hab dann einfach mal gefragt, und er hat mich auf die naechste Runde mitgenommen
Das waen glaub meine intensivsten 70 Autosekunden bisher. Einfach nur brutal diese Kraftentfaltung, er hat den Wagen perfekt beherrscht und zum Schluss noch zwei schoene Drifts hingelegt - ich hatte 70 Sekunden Dauergrinsen aufgelegt (haelt jetzt noch an :D)...
Dann hatte es da noch ein paar Corvettes, M3, Porsche GT3 996, viele MX-5, 2 oder 3 S2000, nen Integra und ein Civic Coupe:
Alle Bilder gibts auf meiner Website.