Kann mir Jemand den Durchmesser und Dicke von CTR EP3/ITR DC2 Bremsscheibe Vorne verraten
Würd die CTR Scheibe auch auf ITR passen, wenn man mindest 16 Zoll Felgen fahren muss
Kann mir Jemand den Durchmesser und Dicke von CTR EP3/ITR DC2 Bremsscheibe Vorne verraten
Würd die CTR Scheibe auch auf ITR passen, wenn man mindest 16 Zoll Felgen fahren muss
So viel mir ist hat der ITR 282mm Scheiben und der EP3 303mm Scheiben vorne....sicher bin ich auch nicht bezüglich EP3...
Ich denke, man müsste die ganze Bremse übernehmen vom EP3, wenns überhaupt geht....
ITR 282x23
EP3 300x25
Denke mal Nabendurchmesser passt nicht ganz gemäss HP
Nee der Nabendurchmesser stimmt nicht wirklich zwischen ITR und EP3 überein.
Darf man fragen was du vorgehabt hast?
Alle sprechen vom Nabendurchmesser!?
Welche ist das gemeint? Dort wo es auf die Welle geht oder dort wo Felgen drauf kommt?
Gestern haben wir CTR Felgen auf ITR montiert und es passt von den Nabendurchmesser.
@The O
Hab nur vorgehabt evtl. EP3 Bremsscheibe auf ITR zu montieren, falls es geht.
Da ich ein Satz im Keller habe <cool2>, da die ein grösseren Durchmesser haben als die ITR Scheibe
Ja wenn die Felge passt müsstest mal schauen obs eventuell doch geht
Wegen der Bremsscheiben, dreh sie doch ab bis sie passen
sind die ITR scheiben nicht standhafter als die des EP3?
die ITR beremsen halten doch länger als die des EP3..
oder irre ich ich mich da?
die ITR's haben ja nissin und die ctr's lukas bremsen..
wie's mit den scheiben ist weiss ich nicht.
ich habe im hp forum vom nabendurchmesser gesprochen und nicht von der nabenbohrung.
es geht um den topf der bremsscheibe. der ep3 topf geht nicht über die dc2-r nabe(auf der die scheibe sitzt).
anders herum schon weil auch viele ctr mit den 2 kolben sätteln vom nsx oder legend unterwegs sind.
hier ein bild der radnabe. und um den aussendurchmesser geht es
das innere auf dem die felge sitzt ist die nabenbohrung
ich hab den swap schon vollzogen. am eg2 wurden dc2 achsen verbaut mit ep3 sätteln und ch1 scheiben.
Habs in HP gelesen heute!
Danke für die Infos! Hab das mit dem Bremsscheibenswap schon auf eis gelegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!