jetzt ein Ständer haben

Scheibentönen: Do it or Don't do it?
-
-
Zitat
Original von MikeRR
Busse für was? Er hat ja nur die hinteren Scheiben getönt.
Ich würs lassen. Was ich finde, wenn man sich mal dran gewöhnt hat fühlt man sich als würd man aufm Präsentierteller sitzen ohne getönte Scheiben, ich finde auch beim Z3 Coupe kommt der Linie noch zugute.Also du meinst runter mit der Folie? Weil im Moment sind sie ja eben getönt, drum meine Frage
-
Nene also ich würd sie getönt lassen. ;-)
-
Sodele, nach einigen seeeeeeeehr langen Nächten (Kabelbaum der Heckklappe musste ersetzt werden <sabberlappen>) Dabei wurde die Heckscheibenfolie etwas beschädigt, so hab ich mich dann auch gleich entschieden die Scheibenfolien rauszureissen. Die Folien waren in ein paar Minuten draussen, aber dieser verdammte Kleber
Hab mir nen Wolf gerubbelt, hat ewig gedauert... aber jetzt ist der Kleber endlich ab und das Ergebnis ist
Passt viel besser zum schwarzen Auto
-
käfig rein!!!!!!
mach mal foto!!
-
Sobald wieder Sommerräder drauf sind
mit den Teerschneidern siehts
aus. Obwohl, wenn du bis zum 13ten warten magst... siehst du das Original
Käfig wäre
Quanta costa?
-
keine ahnung schau mal bei heigo, wiechers, sparco... würde saugeil aussehen...
-
Ma guckn, aber vorher würd ich mir ein gescheites FW gönnen, Gewinde muss her, die jetzigen Federn sind nicht so das wahre...
-
verchaufschen etz nöd, das do no sachä wetsch machä ?
-
Zitat
Original von tmoe
verchaufschen etz nöd, das do no sachä wetsch machä ?Man sollte wirklich ein eigenes Unterforum machen, wer jetzt welches Auto verkauft und wer nun doch nicht
Han so langsam kei Plan meh
-
Tja wer weiss, mit steigenden Umbauten steigt auch der Preis
Nee ist halt so, gewisse Pläne ändern sich, mal früher mal später. Als ich den Z gekauft hab, hab ich noch nicht gewusst, dass ich künftig kein Auto mehr für Arbeitsweg oder dergleichen brauchen würd. Drum ist jetzt die Frage was noch kommen mag... auf 4 Rädern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!