BTT... den kommentaren nach auf der blick seite sind manche leute als kamikaze unterwegs ohne rücksicht auf verluste... krass
Medienmitteilungen
-
-
-
In so kurzer zeit zwei CRX weniger. Das erinnert mich stark an den 2.2.12. allen beteiligten gute besserung!
Glaube nicht daran, dass beim CRX die Insassen Glück haben
Die alte CRX oder Civic haben nicht umsonst den Ruf als "fahrende Sarg"Blackraven hat es vor ein paar Jahren auch erwischt mit sein CRX und er kann von Glück reden, dass er noch lebt
Das kannst Du laut sagen. Der unfall sitzt mir nach wie vor sprichwörtlich in den Knochen.
-
Gute Besserung dem Fahrer! Habe ja selber 2 von den Dingern.... aber die sind einfach 0 sicher und ich bin froh nur noch zum fun einen aus der Garage zu holen. Im Alltag nie mehr......
-
Aber was gehzt gibts da keine ampel oder was warum fuhr der buss auf der anderen spur?? Checkt ja keine sau den ursprung des unfalls.
Und ja die Crx sind rollende särge....
hatte selber auch mal nen crash mitm CRX des auto sah aus puuuhhh war ne weile im spital aber nichts weiter passiert. Sind eifach Gefährlich die dinger... -
Gute Besserung dem Fahrer! Habe ja selber 2 von den Dingern.... aber die sind einfach 0 sicher und ich bin froh nur noch zum fun einen aus der Garage zu holen. Im Alltag nie mehr......
ich schliesse mich abermals an mit den besserungswünschen.
Suit: Hattest Du auch mal einen CRX Unfall?
-
@ Blackrave
Durfte bei nem Bruchpiloten auf dem Beifahrersitz an nem Unfall in nem leeren ED7 teil haben. -
@ Blackrave
Durfte bei nem Bruchpiloten auf dem Beifahrersitz an nem Unfall in nem leeren ED7 teil haben.Achso das ist auch ned so schön... hat dir aber hoffentlich nichts grossartiges getan.... allgemein die alten blechbüchsen haben im heutien strassenverkehr kaum mehr eine chance gegen die mit moderner passiver/aktiver sicherheit ausgestatteten karossen.
-
ist ein bekannter von mir... hat ihn zimlich heftig erwischt. soweit ich weiss, ist noch nicht ganz klar, ob er querschnittgelähmt sein wird... auf jeden fall auch hier nochmals gute besserung!! (weiss nicht, ob er hier im forum aktiv ist)
und bevor ihr fragt: nein ich weiss auch nichts näheres zum unfallhergang
-
Krass.... Da kann man nur alles gute wünschen....
-
-
Na Toll......
Aber naja einfach anständig fahren -
ich finde es sehr gut. es wird eindeutig zuviel gerast, ich fühle mich extrem unsicher auf unseren strassen
-
Unterschriftensammlung für Strassen-Initiativen kann beginnen
-
http://www.20min.ch/schweiz/zu…-der-Haustuer-ab-31786004
Diesen Satz finde zum
ZitatNicht nur die Reifen waren entfernt worden, sondern auch die Felgen.
-
-
Hab den joketoppic grad nicht gefunden und da es im blick steht gilt es als Medienmitteilung;-)
-
-
ab 1. Januar: Lichtpflicht in der Schweiz!!!!!
http://www.20min.ch/schweiz/ne…anuar-40-Franken-29157597 -
habs auch schon bemerkt...
auf einmal liefen duzende von vertretern duch unsere garage und wollten uns irgendwelch tagfahrlicht sets verticken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!