Mein EP3 hat OBD2. jg 12.05
Medienmitteilungen
-
-
diesel cr-v gute sache... aber ist ja auch kein honda
-
-
Sag ich doch schon die ganze zeit
-
eigentlich nicht
-
EP3 muss nicht mehr in die Abgasskontrolle gemäss dieser Liste Link
deiner schon. Hab dir heut den obd stecker rausgerissen, und die lambdasonde abgeschnitten. Du bekommst kein anderen kat meierlein.....
Ach ja, bring bier! -
Schöne Mongo
Raser will gegen Polizeiauto in Zivil rennen fahren
http://www.blick.ch/news/schwe…nen-fahren-id2140408.html -
*lol*
Hinweis an alle: Neuen Auspuff bitte nicht mit 240 km/h auf öffentlichen schweizer strassen testen
http://www.20min.ch/schweiz/ze…-Auspuff-testen--16269346 -
krass gaytestet da uspuff vo da bmw ämm treesch monn !!!
-
Als 19jährige Muurerlehrling en GT-R Vom Papi gschänkt becho
http://www.blick.ch/news/schwe…lle-tunnel-id2243562.html -
au vori glese, was hents erwartet, daser met somne teil gemütli cruised?
Sorry, aber da hani grad gar ke Mitleid..... -
selber schuld. gitt gnueg autobahnabschnitt womer so öppis chan probiere. vollkasko heisst leider nöd dass denn au de fahrer ersetzt wird
-
Was soll man dazu sagen....
-
Mit 19 schon tödlich verunglückt.. R.I.P
-
Verantwortungslos vom Vater, dem Sohn einen GT-R zu kaufen. Der hatte höchstenz seit 1 Jahr die Autoprüfung, da schenkt man doch keinen Fahranfänger nen 530PS Auto....
Als ob man dem 6jährigen Sohn ein Motorrad anstatt ein Fahrrad kauft.
Nichts desto trotz, R.I.P
-
Hätte der Vater dem Sohn ein Maschinengewehr geschenckt: immer aufpassen gell mein lieber junge. Sohn: Klar papa ich schwör...
Finde es genau das gleiche...
Der Vater sollte hier verantwortlich gemacht werden... Zum Glück ist nur er gestorben.... -
Leide Sache... der Begriff Raser finde ich in einem solchen Fall jedoch ein bisschen unpassend..
Selbstmörder würde wohl eher zutreffen... R.I.P. Bitte versteht es nicht falsch...
-
wiso der vater? ich kann mich auch mit einem polo umbringen
der fahrer ist (selber)schuld
-
Mein Beileid...
Aber, nicht um sonst gibt es in gewisse Länder PS beschränkung für Neulenker...anscheinend nützt der Schein auf probe ja nicht wirklich..
Das man im jügentlichen Leichtsinn vieles macht, was man nicht sollte, dass wissen wir ALLE...
Aber das sein Vater im sowas schenkt, naja ziemlich fahrlässig... Auch ein Auto mit nur. 200PS kan für manche Neulenker einfach zuviel sein, aber 500++PS... -
Leide Sache... der Begriff Raser finde ich in einem solchen Fall jedoch ein bisschen unpassend..
Selbstmörder würde wohl eher zutreffen... R.I.P. Bitte versteht es nicht falsch...
mol da findich de begriff raser usnahmswis mal passend. 200 statt 100kmh isch doch liecht z schnell.
und es het ja guet chöne si das no unbeteiligti ums läbe chömed, es isch ja kei menscheleeri landstrass gsi.
wemmer sich chli chan zämeriise sind 500ps mit 18ni doch keis problem.. mer sött sich halt ad leistig anetaste und nöd eifach immer voll drucke.
richtigi töff sind vill schneller und die chasch au ab 20gi fahre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!