mein beileid, blackraven . aber zum glück bist du heile geblieben hab schon gedacht das es jemand aus der "szene" ist, mit dem domo kun auf der seite, aber hätte nicht gedacht das du es bist
Medienmitteilungen
-
-
gute besserung auch von meiner seite.
aber wie ist das den passiert wen diese frage gestattet ist?
-
Dürfte sicher den einen oder anderen hier interessieren.
-
üble sache. zum glück kann man mit dem auto nicht "stürzen" und auch nicht "überfahren" werden
-
Trotzdem, auch an einem Trackday mit einem Auto kann man sich schwer verletzen und die SUVA kürzt 50%
-
cool ists nicht, aber wenn einer klettern geht oder fallschirm springt gelten ja die gleichen regeln, also find ich das schon richtig. wer ein risiko eingeht muss auch mit den Folgen leben können
-
An der GV des Gordini-Club letzten Samstag wurde mitgeteilt dass die Teilnehmer versuchen sollen über den Arbeitgeber eine UGVZ-Versicherung abzuschliessen.
Diese würde die SUVA-Kürzung kompensieren.. allerdings nicht bei jedem Arbeitgeber abschliessbar. -
Es gibt Möglichkeiten das Risiko zusätzlich abzudecken. Ich hab den Bericht ja nicht 'reingestellt, weil ich davon überrascht bin, nur damit man sich dessen bewusst ist, dass wenn man auf der Rennstrecke einen Unfall baut, die Unfallversicherung die Leistungen kürzt.
-
An der GV des Gordini-Club letzten Samstag wurde mitgeteilt dass die Teilnehmer versuchen sollen über den Arbeitgeber eine UGVZ-Versicherung abzuschliessen.
Diese würde die SUVA-Kürzung kompensieren.. allerdings nicht bei jedem Arbeitgeber abschliessbar.Hast du da noch mehr Infos, auch gerne via PN, konnte leider nicht teilnehmen..
-
Kann mir jemand sagen für was das UGVZ steht? Merci
-
-
Zitat
Deckung von Kürzungen oder einer Verweigerung der Leistungen der UVG-Versicherung infolge grobfahrlässigen Verhaltens.
-
-
http://www.blick.ch/life/digit…de-offline-id1796358.html
welch ein weltuntergang, dass facebook nicht mehr erreichbar war. wir menschen und die medien werden immer dümmer
-
ja ist echt krass.. die heulerei die ich danach gelesen habe -.-
die kommentare in 20minuten waren noch lustig zu lesen
Edith fand noch den Link: http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/26872387
http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/26872387
ZitatFacebook vs. Arbeit
Für diese kurze Zeit wird die Produktivität der
verschiedensten Unternehmen in die Höhe geschnellt sein, da keine
Mitarbeiter mehr auf Facebook rumhängen konnten! ;-) -
-
Dass so jemand bestraft wird kann ich ja gut nachvollziehen. Doch dass ihm gleich den Ausweis entzogen wird ist doch lächerlich! Gibts in der Schweiz überhaupt noch Bussen, oder wird mal pauschal das Billet eingezogen??
Sonen trottel sett me weggsperre!!!!
-
Get emmer settig wo eifach susch nüt ztue händ...................
-
-
Hehe... warum verwundert mich das nicht? Weisse Socken und krasses Spioilier mit ems LIED-Liämpli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!