Medienmitteilungen

• pädu: nein, sie haben ihn wohl an einen geheimen ort gebracht um ihn zu verhören :D oder sie hatten angst das er später wieder freikommt und sich rächt :cursing: oder sie wollten ihm einfach noch feige eins auswischen..

2 Mal editiert, zuletzt von mediAz ()

• naja glich, wenigscht hät d Actiontruppe mou ä richtige Büetz cha, nöd nur immer nur die Schwerstverbrecher mittel Radar, laser und Parkbuesszettel ufz' lauere :D

das war abe wahrschinlich scho wieder für das jahr mit Action

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• bisch ja nur neidisch wiu du nöd debi gsi bisch :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• OMG....i ha gmeint wegä de Äktschn nöd nur uf em Dach liege
    du gsehsch au imme nur es neagtive

• Wer Zeit und Lust hat soll sich mal kurz durch die heutige Online Ausgabe der 20min durchlesen. Nur auf der Hauptseite die Titel lesen.
    Es macht mir langsam Angst, zu sehen wieviele Vollidioten es auf unserer Welt gibt. <veryangry>

Klick 20min

Mann Mann Mann wo leben wir eigentlich <nervous>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• ach komm, Du nimmst aber nicht die Schlagzeilen von solchen Online-Portalen für voll oder?
    Du schreiben halt irgendeinen Schrott, weil ja sonst nix wirklich mehr passiert

Es hat keinen Monat gedauert bis die achsoschrecklicheweltuntergangsbedrohlicheatomKatastrophe in Japan plötzlich keine Sau mehr interessiert

• Ach ich weiss nicht....
    immer und überall geben sie sich auf den Ranzen, wegen nichts und wider nichts.
    Am schlimmsten dünkt mich die Sache mit der Hochzeit zwischen einer Christin und einem Muslim, wieso sollte das nicht gehen?
    Das man wegen seinem Glauben derart Amok laufen muss.... <confused>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• ja, das mit dem Glauben werde ich auch nie verstehen
    Dummerweise kommt in nahezu allen Religionen dieser Welt das Wort "Toleranz" nicht vor.
    Da sind die Christen nicht besser als die Muslime oder Juden oder sonstjemand

Atheismus FTW sag ich nur - glaubt lieber an Euch selber als an irgendwelche jahrtausende alte Märlis

• Amen :D

• so fiiis <devil>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!