Medienmitteilungen
-
-
ok das chönt natürlich au na si . scheiss iphones
-
naja glich, wenigscht hät d Actiontruppe mou ä richtige Büetz cha, nöd nur immer nur die Schwerstverbrecher mittel Radar, laser und Parkbuesszettel ufz' lauere
das war abe wahrschinlich scho wieder für das jahr mit Action
-
bisch ja nur neidisch wiu du nöd debi gsi bisch
-
-
OMG....i ha gmeint wegä de Äktschn nöd nur uf em Dach liege
du gsehsch au imme nur es neagtive -
Wer Zeit und Lust hat soll sich mal kurz durch die heutige Online Ausgabe der 20min durchlesen. Nur auf der Hauptseite die Titel lesen.
Es macht mir langsam Angst, zu sehen wieviele Vollidioten es auf unserer Welt gibt.Mann Mann Mann wo leben wir eigentlich
-
ach komm, Du nimmst aber nicht die Schlagzeilen von solchen Online-Portalen für voll oder?
Du schreiben halt irgendeinen Schrott, weil ja sonst nix wirklich mehr passiertEs hat keinen Monat gedauert bis die achsoschrecklicheweltuntergangsbedrohlicheatomKatastrophe in Japan plötzlich keine Sau mehr interessiert
-
Ach ich weiss nicht....
immer und überall geben sie sich auf den Ranzen, wegen nichts und wider nichts.
Am schlimmsten dünkt mich die Sache mit der Hochzeit zwischen einer Christin und einem Muslim, wieso sollte das nicht gehen?
Das man wegen seinem Glauben derart Amok laufen muss.... -
ja, das mit dem Glauben werde ich auch nie verstehen
Dummerweise kommt in nahezu allen Religionen dieser Welt das Wort "Toleranz" nicht vor.
Da sind die Christen nicht besser als die Muslime oder Juden oder sonstjemandAtheismus FTW sag ich nur - glaubt lieber an Euch selber als an irgendwelche jahrtausende alte Märlis
-
-
Amen
-
.. und weiter geht die Schlacht!
Die Zahl der Verkehrsunfälle in der Schweiz geht zurück. Der Bund will die Zahl noch weiter senken. Heute hat das bfu seine Vorschläge präsentiert – in einem 253-seitigen Dossier.
-
Mal was erfreuliches
http://www.blick.ch/news/polit…-sein-baby-sterben-172886 -
-
Aufgrund derLinkadresse hab' ich mich schon auf die Schlagzeile "Girod liegt im Sterben" gefreut, allerdings heisst es ja "only the good die young"
-
so fiiis
-
und so wahr
-
Zitat
und Verlobter von Ex-Miss-Zürich Ellen Tkatch.
De Typ stresst mi immer meh!
-
De Typ stresst mi immer meh!
öhm... bisch niidisch? isch doch schnuppe, mit wäm er verlobt isch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!