Medienmitteilungen
-
-
isch albigs schad...
zum glück hat die beifahrerin überlebt. -
dafür hat die Kiste ja ne Sicherheitszelle und der Rest sieht halt so aus wies aussehen muss wenns leicht sein muss
hoffentlich muss der Trotel das selbst bezahlen und der Autobesitzer sollte auch was abgekommen.
-
pfft den kisten fliegen auch gerne mal die räder ab. von daher wundert mich das jetzt nicht
-
Die 1:12 Initiative kommt vors Volk
Würden unsere ach so intelligenten, wohlwollenden und volksvertretenden Politiker mal aufhören den Staatsapparat mit solchem Dreck zu beschäftigen, hätten wir auch mehr Geld um wichtigere Projekte zu finanzieren. Aber so lange sich der Staat als Markt versteht und expandieren will, muss das Volk die Rechnung bezahlen. Ich glaube ich lanciere mal ne Volksinitiative "Für die Abschaffung der Politik auf Bundesebene".
-
Aus solchen Gründen gibt es neben den Grünen noch die Grün-LIBERALEN. Wirklich eine kommunistische Traumwelt in der manche Leben...
-
Ich bin ja ein Befürworter unserer direkten Demokratie, die so sicher einmalig ist. Allerdings sollte es auch da gewisse Regeln geben, die so unrealistischen Scheissdreck im vornherein unterbinden. Eine Frechheit, wie das linke Dreckspack wieder einmal mehr Steuermillionen verschleudert nur um sich zu profilieren!
Wer noch SP und JUSO wählt ist selber schuld!
-
-
wayne?
isch doch es typisches outo vome junge, wo gärn chli z'schnäu umeräserlet!
-
mich
immer diä vorurteil...
-
Drei Jugendliche sagen Rasern den Kampf an: Sie haben eine Steuerbox entwickelt, die zu schnelles Fahren unmöglich macht.
-
Da kann man immer noch mit 60km/h um Kurven heizen Innerorts
Oder ein Kavalierstart.
Ist nur ein Symtonbekämpfung, aber Problem ist noch nicht gelöst nach meiner Sicht. -
Tragisch dieser Unfall.
Zu zweit auf dem Beifahrersitz und der Fahrer ist Besoffen.
Dann noch einen ferrari unterm Arsch.Das kann ja fast nur Scheisse kommen.
Und wie meistens, die Beifahrer sind Tot oder Schwerverletzt.Und hab gelesen dieser Typ der gefahren ist, ist der Gründer dieser Firma, die einem nach Hause fahren, wenn man ein Glas oder zwei zu viel intus hat. Wenn das keine schlechte Publicity ist....
-
Drei Jugendliche sagen Rasern den Kampf an: Sie haben eine Steuerbox entwickelt, die zu schnelles Fahren unmöglich macht.
Mann, die hütigi Jugend het nume no Schissdräck im Gring!
Ich bin für Raser und für Atomkraft
Im ernst, so etwas bringt genau gar nichts, dann umfasst Chiptuning halt neben der Vmax-Aufhebung eben auch noch die Deaktivierung dieses Systems. Man würde besser eine Verkaufsbeschränkung für gewisse Ausländergruppen machen, damit die nur noch Aixam oder so kaufen können
-
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass das System eher eine Gefährdung darstellt. Denn Wenn ich kurzzeitig schneller fahren kann (10sec) und dann riegelt das System automatisch ab, kann das zu ganz schön gefährlich werden...
Für die Verkaufsbeschränkung würde ich noch etwas verschärfen: Nur Velos , da haben wir noch die Alternative: Rennvelos für die Raser unter ihnen
-
Hehe... dann würde bei der Stützliwösch nur noch solche Sachen rumstehen
"Hani voll krassi Chromfiälge uf mini Velo Mann"
-
-
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass das System eher eine Gefährdung darstellt. Denn Wenn ich kurzzeitig schneller fahren kann (10sec) und dann riegelt das System automatisch ab, kann das zu ganz schön gefährlich werden...
omfg -
omfg
e halbi minute überhole -
endlich mal wieder was los hier:
http://www.20min.ch/news/zueri…-Verfolgungsjagd-17966265bekommt der Fahrer des Polizeiautos nun auch "Nichtbeherrschen des FZ" aufgebrummt?
...Sack über den Kopf war ja wohl auch besonders nötig
wovor hatten die Angst? dass er sie beisst oder was?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!