Medienmitteilungen

• über den INHALT von 20min und blick brauchen wir nicht zu diskutieren! das ist boulevard pur...

aber rechtschreibefehler findet man in JEDER zeitung! mancherorts halt mehr und bei anderen weniger..

• Hier wiedermal etwas anderes - was grad auch auf deine Aussage, Jones, zutrifft: Der Inhalt vom 20min ist auch aus journalistischer sicht einfach unterste Schublade - es muss mir keiner erzählen, dass dieser Beitrag neutral geschrieben oder zu verstehen ist !

• Ich denke, dass Leuthard keine schlechte Lösung wäre. Die könnte auf Grund des Dienstalters sicher mit Sommaruga tauschen, wenn sie will.

Nun kommt ihre erste Bewährungsprobe. Ein Leuenberger hätte es nicht mal in Erwägung gezogen, dass sich die ÖV-Kunden auch an den Kosten beteiligen könnten.

http://www.20min.ch/news/dossi…eine-Milchkuehe--22399647

Edit:

Zitat

Die Grünen - die wie die SP gegen teurere Zugbillette sind - fordern mehr Geld als geplant für die Bahninfrastruktur.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• ich glaube die Doris wird nicht im ersten Schritt alles umkrempeln können / dürfen
    aber der Ansatz ist ja schon mal gut, dass beide Seiten mehr zahlen müssen

was ich allerdings nicht gut finde (das ist aber anderseits eine aus der Schublade geholte Idee vom Leuenberger) dass in den Stosszeiten mehr gezahlt werden soll
    da müsste man entweder umfassend flexiblere Arbeitszeiten zulassen oder diese Lohn - und Wohnkosten Unetrscheide glätten - am besten beides

auf jeden Fall kann es mit ihr nicht schlimmer werden als mit dem Leu

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Du bist selber schuld, dass du nicht neben deinem Arbeitsplatz wohnst. Freie Wohn- und Arbeitsplatzwahl sollte sowieso verboten werden.

Einige 20 Minuten-Leser und Linke würden das Verkehrs-Problem am liebsten mit Kommunismus lösen :-D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• yo, und da stellt sich mir einmal mehr die Frage:
    Wer zum Geier wählt eigentlich diese sch... Linken?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• yo, und da stellt sich mir einmal mehr die Frage:
    Wer zum Geier wählt eigentlich diese sch... Linken?

Gibt auch Themen, bei denen ich klar links stehe. Wirtschaft, Sozialausbau und Verkehrspolitik gehören aber definitiv nicht dazu :)

<luke>

• Macht ja auch Sinn: Das Arbeitsamt verlangt von Ledigen, bis zu 3 h Reisezeit pro Weg in Kauf zu nehmen, aber dann soll man plötzlich doch wieder nicht reisen um dahin zu kommen...

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• naja, das muss ja erst mal durch Parlament
    und so wie es ausschaut gibt es einzig die CVP die das unterstützt

• Die Spieleentwickler hatte viel zu wenig feingefühl.....
    Natürlich war es offensichtlich dass es zu diesem anschlag kam. <rotaeye>
    Hauptsache nen artikel geschrieben und die schuldigen auch gleich mitgeliefert...

<baetsch>

• i ha die szene o gspielt und ha's absolut dumm gfunde!!! spiele sit jahre so games aber so öpis hani auso no nie gseh!
    aber das ganze itz wieder hingerfüre z'näh, isch lächerlech hoch 10 und passt genau zur brichterstattig vo 20min! die si schlimmer als dr blick!

• i ha die szene o gspielt und ha's absolut dumm gfunde!!! spiele sit jahre so games aber so öpis hani auso no nie gseh!
    aber das ganze itz wieder hingerfüre z'näh, isch lächerlech hoch 10 und passt genau zur brichterstattig vo 20min! die si schlimmer als dr blick!

word!

der 20min ist ein Abfallprodukt vom Tagesanzeiger

• Naja... alles verbieten typisch links - bravo! Volksverdummung vorprogrammiert! Dem Durchnittsbürger werden sämtliche Rechte genommen, auch das recht, eine eigene Meinung zu haben, ebenfalls das Recht Eigenverantwortung zu übernehmen

wo das wohl hinführt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!