Naja, so wie viele Autofahren ist das sicher sehr gefährlich rets zu überholen.
Wenn sie nicht mal merken das einer schneller fahren will hinter ihnen, wi sollen diese dann sehhen das du rechts vorbeifährst?
Schon mal das ganze so angeschaut?
Es gibt ein dafür und dawider.
Medienmitteilungen
-
-
Naja, so wie viele Autofahren ist das sicher sehr gefährlich rets zu überholen.
Wenn sie nicht mal merken das einer schneller fahren will hinter ihnen, wi sollen diese dann sehhen das du rechts vorbeifährst?
Schon mal das ganze so angeschaut?
Es gibt ein dafür und dawider.Es ist ein Unterschied ob man beim fahren dauernd nach hinten schaut oder blind die Spur wechselt. "Schon mal das ganze so angeschaut?"
-
entkriminalisiere i form vore abstufig vor straf wär aber uf jede fall scho lang a bracht! überträtig statt vergehe heisst z'zouberwort! (o wenn das gwüssi lüt leider o hüt no nid verstöh, dass das nid z'gliche isch! )
das wäre mal ein realistischer ansatz und eine anpassung an die europäische (um auch den gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen) handhabung.
-
ich lauf jetzt gleich wieder Gefahr Lügner genannt zu werden, aber hast Du nicht auch mal dieses "Nichtbeherrschen" kritisiert?
oder war das wieder jemand anders? -
i ha's gfunde
Medienmitteilungenhäsch recht gha, du häsch vo ine Übertretig gschriebe im zusammenhang mit Begünstigung
aber mir isch es um öppis angersch gange:
nämlech darum, dass der Polizischt (im beschriebenen Fall) niemanden verzeige hätt MÜSSE!!
ausser er hät Angscht wegä Begünstigung dran z'cho - aber die wär unbegründet, wiu ja nüd passiert isch und au chei Gfährdig vorhande war -
du bisch halt eifoch d bescht
aber Du häsch min Einwand damals eifach nöd verstande, aber macht ja nix
-
lernfähig bin ich immer, lernwillig aber nur wenn ich es mit XMV vereinbaren kann
-
-
Schade um den EP3
http://www.blick.ch/news/ausla…-chaos-auch-zu-uns-162636 -
ich hätte sonst noch einen als ersatz zum kauf
-
echt jetz?
-
http://www.20min.ch/news/schwe…-in-Handschellen-11323814
Jaja, Pokerspieler sind die kriminellsten Menschen auf der Welt. Und es gibt auch nichts Besseres für Beamte zu tun. Danke, Staat, dass du uns vor diesem unendlich grossen Missstand in unserer Gesellschaft schützen willst!
-
Nun steht die Polizei wieder mal als Buhmann da obwohl die Verursacher ganz woanders sitzen.
-
damit muss man wohl rechnen wenn man so einen idiotischen job annimmt aber widermal eine völlig übertriebene aktion..
-
Und es gibt auch nichts Besseres für Beamte zu tun.
Nun steht die Polizei wieder mal als Buhmann da obwohl die Verursacher ganz woanders sitzen.
Nicht nur Polizisten sind Beamte... -
Zitat
Jordan rechtfertigt den Einsatz in Köniz, den die Berner Polizei im Auftrag der ESBK durchführte: «Bei uns ging eine Anzeige ein, weshalb wir intervenieren mussten.»
wie arm muss man sein um sowas anzuzeigen... wir haben ja sonst keine probleme auf dieser welt
-
wie arm muss man sein um sowas anzuzeigen... wir haben ja sonst keine probleme auf dieser welt
das trifft (leider) auch auf ganz viele andere Bereiche zu
-
Leute, ich finde das Vorgehen der Polizei bei den Pokerspielern durchaus legitim! Ihr habt ja keine Ahnung, zu welchen brandgefährlichen Mittel entzürnte Pokerspieler greifen könnnen!
http://www.youtube.com/watch?v=XE19UJawOuw&feature=relatedIm Ernst, die Geschichte ist sowas von lächerlich.. vor allem wenn man bedenkt wie sorglos maximalpigmentierte Menschen in Umgebung der Neubrückstrasse 8 in der gleichen Stadt Stoff verticken können..
-
Besorgte Ehefrau eines Spielers?
-
and now to something completely different:
http://www.20min.ch/news/schwe…itt-der-Schweiz--15097856geiles Zitat am Ende des Beitrages:
Ein Beitritt der Schweiz würde die EU zwar nicht verändern: «Aber der EU würde damit eine substanzielle Dosis an gesundem Menschenverstand eingeimpft werden.» *michtotlach*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!