weiss nöd wos du häsch, der Gouf isch doch huereschön xi - i steh uf Goufs
Medienmitteilungen
-
-
und usserdem isch das kein golf. sondern en Lamborghini.. dflügeltüre nöd gseh ???
-
LSD
huere Drogen
endlich mou wiedr öppis los hier dinne
-
lamborghini golf 16V...
-
LOL sone Vollmongo sorry aber bin mer am überlegge dem azlüte und so frage "ja ischer denn au Unfallfrii?"
-
Frag mal nach dem Verkaufsgrund
Probefahrt möglich zwecks Winterbereifung -
HAHAHAHA
-
einfach nur dumm der Junge...aber auch bissl komisch geschrieben der Artikel
-
lol geschter ischer no im tele züri cho
-
Pädu... guck mal: Rechtsüberholen auf der Autobahn?
ZitatThomas Hurter ist überzeugt, dass rechts überholen den Verkehrsfluss erhöhen und unsere Autobahnen entlasten würde.
-
vergiss es
-
wie kann der vorschlag gebracht werden ? mit einer initiative , oder wie läuft das genau ???
würde sofort unterschreiben
-
ich glaube die meisten würden das begrüssen, aber es werden sich leider wieder diese linken Arschlöscher (tschuldigung) vom VCS durchsetzen
der TCS könnte da auch noch Druck machen, die reden aber mehr als sie handeln -
Der TCS ist auch eher Links ausgerichtet
-
Seit meiner USA reise bin ich auch völlig überzeugt dass das aufheben des Verbots sinn macht. Die Tempolimite von gut 80kmh ist zwar dort weit verbreitet aber gerade auf nur 2 Spurigen am ehesten auch mal höher... Gefahren wurde aber meistens mehr. So war unsere Durchschnittliche Geschwindigkeit eher bei 100 um einfach im Verkehr mitzugehen...
Wahrscheinlich bräuchte das auch wieder eine Volksinitiative da ein solcher Vorschlag vom linkslastigen Parlament abgewürgt wird... -
Die alte vom VCS ist ja nicht mehr ganz dicht... redet irgendwas von 90ig auf der Autobahn einführen wollen
-
Die alte vom VCS ist ja nicht mehr ganz dicht... redet irgendwas von 90ig auf der Autobahn einführen wollen
da sieht man wieder wie viel Ahnung die vom Strassenverkehr hat
wenn rechtsüberholen (eigentlich ja rechts vorbeifahren) erlaubt ist wird es ohnehin nur bei dichtem Verkehr gemacht
und da ist das Tempo selten höher als 100ich denke aber eine solche Initiative käme durch
allerdings sollten da gleich noch ein paar andere Sachen mitreinkommen - z.B. endlich weg mit diesem "Nichtbeherrschen des FZs"btw: habt ihr Euch schon mal auf der homepage vom VCS ein bisschen umgesehen?
ich musste nach ganz kurzer zeit aufhören, weils mir abglöscht hat
die sollten sich in V V C S umbenennen:
Verkehrs Verhinderungs Club der Schweiz hondaholics.com/attachment/2447/ -
wurde ja schonmal diskutiert und verworfen mit der begründung, wir wären die einzigen in europa und würden nur die ausländischen autofahrer verwirren und somit wäre es zu gefährlich
-
ja, wir sind auch das einzige Land auf diesem Planeten wo rechtsüberholen ein Schwerverbrechen ist
ich versteh was grundsätzliches einfach nicht in diesem Land:
wenn man gewisse Themen (so wie diese) mit anderen Menschen quer durchs Beet diskutiert, haben fast alle die gleiche Meinung
kommt es aber dann zu einer Abstimmung oder Wahlen entscheidet das Volk meistens anders
fast jeder flucht über die Linken/Grünen, warum zum Teufel gibts die dann noch??aus meiner Sicht gibt es nun 3 Möglichkeiten:
1. die "Zielgruppe" war nicht repräsentativ genug (nicht breit genug abgestützt)
2. genau diese Zielgruppe geht nicht zur Abstimmung/Wahl
3. diese Zielgruppe leidet unter einer gewissen Art von Schizophrenie -
Es wurden sicher die Autofahrer befragt. Somit trifft der erste Punkt zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!