Medienmitteilungen

• da d'schtaatsawaltschaft bis jetzt immer minere meinig gfolgt isch, ich es läärs schtrafregischter han und di letschti buess au scho es wiili zrugg lit, zeli mi jetzt eifach mal zu däne 10% schpezialischte, wo en fundierte grund händ zum sich über d'cops beschwäre und nöd us rachesucht irgend e story zämebaschtled. ;)

nei du, scho klar, ihr mached en wichtige und härte job, händ fill mit idiote z'tue und ich bin allergisch uf reschpäktloses ferhalte und inkompetänz. das fertreit sich halt teilwis nume mässig guet. einigemer eus doch druf, das es so wenig wi möglich fo däne cops söt gä, win ich si leider scho mehrfach erläbt han, dasmer die usschaffe müest oder na besser zum pädu id verhaltenstherapie schicke söt, ok? :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

• oder er hatte das selbe erlebnis wie in Paranormal Activity 2 :D ne spass bei seite echt hart sollche sachen, dass find ich unmöglich <fire>

• ..., dasmer die usschaffe müest oder na besser zum pädu id verhaltenstherapie schicke söt, ok? :D

gärn.
    i gebe dene dann an Crash-Kurs in "how 2 use my XMV"
    aber genau deswegen werde die dann erscht rächt usgschafft, wiu XMV si nöd mit em CH-Rächtssytem vertrogt

yo Baby, jetz han i da au wieder chönne ineschiesse :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Anninas Polizeikontrolle

Geil geschrieben. :thumbup:

Möchte mit dem Artikel auch keinem der Polizisten hier im Forum ans Bein pi**en, aber haben doch schon einige hier ähnliche Erfahrungen gemacht.

Zitat

Marco Cortesi, Sprecher der Stadtpolizei Zürich bestätigt: «Es stimmt, Annina Frey wurde von uns kontrolliert, weil sie den Verkehr behindert hat. Sie wurde verzeigt, jetzt nimmt sich ein Richter dieser Sache an.»

Wie kann man um Mitternacht den Verkehr behindern?
    Was soll das Geschrei um 0.55 Promille? 0.5 ist erlaubt, so what?
    Probleme haben die Leute. Und der Blick übertrifft sich mal wieder selber.

• Jo knapp adä Hälfti ;)

Aber gut, dass die für längere Zeit weg sind.
    Wobei die Urteile liegen ja ziemlich weit auseinander. knapp 3 und 7 Jahre.

• scho klar, aber die 3 hend 5 lüüt verschlage.
    2 sind wegä versuechtem MOrg und eine weg Körperverletzig.

Hends dem so klar chöne nochwisä, daser vil weniger drigschlage het als di anderä beidä.

Aber au di anderä beidä hend meh als 2 johr unterschid im Strafmass.

• Mit Facebook-Alarm gegen Radarfallen

http://www.20min.ch/news/schwe…egen-Radarfallen-16501699

am besten sind teilweise die Kommentare! <rofl>

Zitat

Wer sich an solchen Meldungen orientieren muss ist ein Raser. Solche Leute gehören in jemdem Fall gebüsst. [...]

Zitat

[...] Ich wäre schon lange dafür, dass eine Auto nur noch mit einem Fahrtenschreiber in Betrieb genommen werden darf, welchen die Polizeit bei Bedarf auslesen darf und so feststellen kann, ob jemand IRGENDANN (und nicht an einer Kontrolle) zu schnell gefahren ist. Geschwindigkeittafeln sind MAXIMALANGABEN und nicht Mindestgeschwindigkeiten. Wann geht das endlich mal in die Köpfe der notorischen Raser rein? [...]

• Auf der A4 stand heute Nachmittag übrigens in Affoltern a.A., Fahrtrichtung Zürich bei der Tunneleinfahrt gleich nach der Raststätte "My Stop" eine mobile Anlage. <holy>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Auf der A4 stand heute Nachmittag übrigens in Affoltern a.A., Fahrtrichtung Zürich bei der Tunneleinfahrt gleich nach der Raststätte "My Stop" eine mobile Anlage. <holy>

ist schon seit einem Monat dort <sleeping> immerhin an einer "gefährlicheren" Stelle als er vorher aufgestellt war: an der GERADEN Strecke Richtung Zug, vor der Unterführung/Tunnel - wie auch immer -

Man konnte von weitem sehen wie er fortlaufend blitzte <rofl> zack....der Nächste bitte :D

Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

• das met em fahrteschriiber esch en verdammti furz idee, aber da werd secher ergend mol einisch cho

isch ja ir CH nid eso, dass die grossartig versteckt wärde wie meh das z.t. us fotos us dütschland kennt... :thumbsup:

weiss zwar ned wies sis im düütsche mached, aber do ben i anderer meinig. auso imene tunnel inne, i sonere iibuchtig hesch ke chance de blitzer zgseh ;) ond i has auso au scho erläbt, dass si ne is gebüsch gstellt händ ond es tarnnetz dröbergspannt

• uf dr andere site fragi mi o, obs würklech so schwär isch, sich a die regle z'halte! und WENN meh mau paar km/h z'schnäu fahrt, sött meh d'ouge so offe ha, dass me e blitzer vo witem gseht! isch ja ir CH nid eso, dass die grossartig versteckt wärde wie meh das z.t. us fotos us dütschland kennt... :thumbsup:

ich hab Dir das doch schon mal erklärt:
    Es geht nicht darum dass man es nicht schafft sich an die Regeln zu halten, sondern ob man es WILL.
    mich f.ckt es einfach an, wenn ich auf freien Feld einen km lang 50 fahren soll, nur weil ein Super-Bünzli eine 50er Tafel dort hingestellt hat
    würden die Tempolimite vernünftig und angemessen aufgestellt sein, gäbe es diese Probleme auch nicht
    und ja ich weiss dass daran nicht die Polizei schuld ist
    aber sie messen halt oft und gern in genau solchen Streckenabschnitten, weil da selbstverständlich die Chance grösser ist jemanden zu erwischen als bei wirklich gefährlichen Stellen, wo eh alle vernünftig fahren
    ergo: es geht ausschliesslich darum möglichst viele zu erwischen = viel Kasse zu machen

wenn dem nicht so sein sollte und wir alle wieder mal völlig falsch liegen weil wir ja alle nicht "vom Fach" sind dann kannst Du uns ja gerne erklären nach welchen Kriterien die Polizei Blitzer plaziert bzw. wer ordnet an wann und wo geblitzt werden soll?
    kommen die Inputs von der bevölkerung, vom gemeinderat, vom Polizeipostenvorsteher oder entscheidet das die jeweilige Streife selbst??

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!